- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren zwischen 10.05. - 14.05. im Limak Limra. Der erste eindruck war sehr schön, da das Hotel sehr groß ist und die Grünanlage sehr gepflegt. Hatten ein Zimmer im Nebengebäude gebucht und trotzdem das bessre Zimmer im Haupthaus bekommen. Zimmer sehr groß und sehr sauber! Das tägliche Buffet war zum Frühstücken eigentlich ganz ok, jedoch gab es leider wenig Vielfalt und die meisten Essen war einfach nur KALT! Daraufhin haben wir fast alle Ala-Card- Restaurants ausprobiert und mussten feststellen das man erst hier richtig gut und fein essen kann. Die gebührenpfichtigen Restaurants wie ITALIENISCH war einfach nur tadelos und sehr fein. Personal leider alle unmotiviert und sehr UNFREUNDLICH! Animationsteam gibt sich mühe. Spa mit türkisch hamam sehr zu empfehlen. Ich empfehle dieses Hotel nur wenn ihr nur in den ALA-Card Restaurants abend essen geht. Ansonsten gibt es eine gesamtnote 3!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Baris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Baris vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung zu schreiben. Gerne haben wir ihre kleinen Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen wie unsere Küche besprochen. Wir wünschen ihnen und ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit! Limak Limra Hotel Management