- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren seid10 Jahen in diesem Hotel ,es hat uns immer sehr gut gefallen. Doch dieses Jahr waren wir geschockt zu wenig Personal an den Tischen ,die Kellner kommen nicht mehr nach weil das Hotel zu viel Personal einspart!!!! sauberkeit im Hotelgelände geschweige von öffentlichen Toiletten ist unvorstellbar schmutzig (Ich bekam sogar Herpes vor lauter Ekel). zu 98% Russen !!!!! ich könnte noch sehr viele Beispiele geben aber es kommt nichts besseres raus ,Hotel Limra Limak in Kiris ist kein 5 Sterne Hotel mehr höchstens 3 sterne wenn überhaupt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Heike wir bedauern es sehr, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie nicht in Ihrem gebuchten Hotel Ihren wohlverdienten Urlaub verbringen konnten. Wie Sie sicherlich auch wissen, Limak Hotels sind Internationale Anlagen die von allen Ländern Gäste betreuen. Die Nationalitätenverteilung ist nach Jahreszeit und Länder Urlaubszeiten abhängig. Unsere Mitarbeiter geben sich täglich die größte Mühe, unseren Gäste Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Bei Spitzenstunden kommt es manchmal vor das wir beim Service Verzögerungen erleben welches schnellst möglich bearbeitet wird. Schade, das wir dieses bei Ihnen nicht erreichen konnten. Als entgegen kommen hatten wir ihnen gerne late check/out und kostenfreien storno- Möglichkeiten zu Verfügung gestellt. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Hotel Limak Limra Management