Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr dieses Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren seid10 Jahen in diesem Hotel ,es hat uns immer sehr gut gefallen. Doch dieses Jahr waren wir geschockt zu wenig Personal an den Tischen ,die Kellner kommen nicht mehr nach weil das Hotel zu viel Personal einspart!!!! sauberkeit im Hotelgelände geschweige von öffentlichen Toiletten ist unvorstellbar schmutzig (Ich bekam sogar Herpes vor lauter Ekel). zu 98% Russen !!!!! ich könnte noch sehr viele Beispiele geben aber es kommt nichts besseres raus ,Hotel Limra Limak in Kiris ist kein 5 Sterne Hotel mehr höchstens 3 sterne wenn überhaupt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike wir bedauern es sehr, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie nicht in Ihrem gebuchten Hotel Ihren wohlverdienten Urlaub verbringen konnten. Wie Sie sicherlich auch wissen, Limak Hotels sind Internationale Anlagen die von allen Ländern Gäste betreuen. Die Nationalitätenverteilung ist nach Jahreszeit und Länder Urlaubszeiten abhängig. Unsere Mitarbeiter geben sich täglich die größte Mühe, unseren Gäste Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Bei Spitzenstunden kommt es manchmal vor das wir beim Service Verzögerungen erleben welches schnellst möglich bearbeitet wird. Schade, das wir dieses bei Ihnen nicht erreichen konnten. Als entgegen kommen hatten wir ihnen gerne late check/out und kostenfreien storno- Möglichkeiten zu Verfügung gestellt. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Hotel Limak Limra Management