Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kim (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2008 • 1 Woche • Strand
Nie wieder ein Kongresshotel!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Größe der Anlage war unglaublich, wir haben es leider in 1 Woche nicht geschafft das Hotel komplett zu besichtigen. Da die meisten Bars etc. "Closed for Winterseason" waren, können wir viele Angebote leider nicht bewerten. Die Hygiene des Hotels liess wahrlich zu Wünschen übrig, die Zimmer waren ziemlich dreckig. Trotz Zimmertausch (wir waren vorher im Keller untergebracht) beserte sich die Quälität leider nicht. Wir waren nun schon 12mal in der Türkei und wir hatten definitiv schon bessere 4 Sterne Hotels!! Danke an den besten Reiseleiter, den wir jemals hatten! ACHTUNG: Nie wieder zur Kongress-Zeit in dieses Hotel!!! Bei unserer Ankunft waren ca. 800 türkische Gäste vor Ort, die meine Schwester und mich (beide leider blond) ansahen als wären wir im Zoo! Als diese dann wegfuhren, kamen 1. 200 Tupperware-Russinen, was auch nicht immer angenehm war. Da musste man auf seinen Teller aufpassen, denn meiner wurde mir am Buffet aus der Hand gerissen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Katastrophe! wie oben schon erwähnt!! Auf einen Zimmerwechsel kann man sich schon einstellen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in Ordnung, abwechslungsreich und lecker. Allerdings leider fast immer kalt und auch keine Stationen, wo das Essen frich zubereitet wurde ondern nur Kantinen-Charme! Wir hatten schon schlimmeres aber auch Besseres! Gut fanden wir die extra chinesische Essensecke, sehr lecker!


    Service
  • Eher gut
  • Herzlichen Dank an unsere Lieblingskellner Omer und Tarek in der Lobbybar... Die hatten echt was drauf und verloren auch nicht bei 1. 200 Russen (Tupperware-Kongress) den Überblick! Ebenfalls danke an Sinan und Yusuf, die uns beim Essen immer einwandfrei bedienten! Zimmerreinigung (wie oben erwähnt) liess zu Wünschen übrig! Ohne Englisch kommt man nicht unbedingt (Rezeption etc.) weiter, was aber völlig in Ordnung ist, sonst muss man nicht ins Ausland fahren, wenn man nur deutsch sprechen möchte!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber, handeln nicht vergessen! Nach Kemer sind wir gar nicht gefahren (liegt ca. 5 km entfernt), da wir diesen Ort schon kennen und alles dort viel teurer ist. Taxen stehen direkt vor dem Hotel, Empfehlung von uns: Dolmus fahren! Ist günstiger und lustiger :-)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    DANKE an die Animateure Erdal (Kuss), Eren (Breakdance rules!), Abdullah (what a dancer)!! Wir hatten echt viel Spaß... Disko war gut, Wellnessbereich absolut 5 Sterne, Internetcafé ebenfalls super und günstig! Das Wasser war leider noch zu kalt um baden zu gehen, sowohl der Pool als auch das Meer!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel