Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder Limak Limra Hotel in Kiris
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zu viert vom 30.12.2016 bis 06.01.2017 im Limak Limra in Kiris. Durch eine Flugverspätung am Anreisetag kamen wir erst um 23.30 Uhr dort an und mussten zum Essen durch eine Bar, dort haben wir gleich den ersten schlechten Eindruck bekommen (jede Menge Fußballer und Russen). Im ganzen Hotelgelände und auch in den Restaurants laufen jede Menge Katzen rum (sehr hygienisch). Abends zum Kartenspielen hat man nirgends Ruhe (schreiende Kinder bis Mitternacht, laute Fußballspieler und Russen). Die Sylvesterfeier war bis auf die Lautstärke der Musik sehr schön. Das Essen ist nicht gerade sehr berauschend (Müsli-, Obstangebot usw. sehr gering). Im großen Speisesaal wurden für die Fußballer Bereiche abgesperrt so dass die Touristen sehr wenig Platz hatten. Die Beschriftung der wenigen Salate fehlte auch, somit mußte mann erraten was es war. Das Ala-Card Restaurant (Italienisch) war sehr schön und das Essen war auch gut. Aber auch hier waren wieder die Katzen anwesend. Die Sauberkeit der Zimmer läßt auch zu wünschen übrig. Der Saunabereich eine einzige Katastrophe.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dagmar, vielen Dank für Ihre Bewertung und Zeit uns auf HolidayCheck zu bewerten. Mit bedauern haben wir entnommen, dass Sie unser Haus nicht weiterempfehlen können. Ihre Kritikpunkte haben wir gerne aufgenommen und zur Qualitätssicherung weitergeleitet. Dennoch bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen,