- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nie wieder,,,ich fliege seit 2 Jahren,und das Hotel,,,2-3 mal im Jahr,,,,,wegen den Katzen,,,,ich versorge sie da immer,,,,Mut Futter und Wasser,,,weil die da nichts bekommen,oder wenig,,,aber nichts zum trinken ..😡😡😡das nennt sich freundliches Katzen Hotel..um November waren extrem wenig Katzen da,,,und jetzt im Dezember,noch weniger,weil die Entsorgt werden,,so wie die was falsch machen,,dank dem neuen Manager,,hab es von drei Mitarbeitern bestätigt bekommen,,,und eine Mitarbeiterin sagte,wenn es regnet haben die Wasser,die angeblich Katzen liebt...alles nur lügen,,,ich und meine Freundin werden nie wieder in das Hotel gehen,,,hoffe das es viele andere stammgäste es auch so machen,die Katzen lieben,,,,,es sind Lebewesen,,,bin froh das ich aus dem Hotel 2 Katzen gerettet habe,meine Freundin 1 Aber die landen nicht in den Bergen wo sie sich allein überlassen sind,und sich gegenseitig fressen wegen Hunger,,
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Es hat mir an nichts gefehlt
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bei gewissen Fragen kam ausreden
Fahrt zum Hotel ca 50 Minuten,,,Bus kemer ca.5 Kilometer,,,mit Taxi oder dolmuch
Tolle Poolanlage,,Wellness..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia Christa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Gast Frau Silvia Christa, Wir danken Ihnen recht herzlich für die positive Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Unsere Priorität sind begeisterte Gäste die gerne wiederkommen und uns weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und wir hoffen, dass Ihr Weg Sie sehr bald wieder zu uns führt. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Limak Limra Hotel Management