- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Einmal war schon zu viel.Keine Ruhe am Pool.Schmutzige Möbel im Restaurant.Sport + Tagungshotel.IUnfreundlich...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jean-Jacques |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Dermine Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns über Ihre Eindrücke und Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel auf diesem Wege zu informieren. Wir sind ein Internationales Haus und besitzen Konferenzräume und Fußballfelder die auch in Reisekatalogen, Agenturwebseiten und Hotelwebseite angegeben sind. Vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre Kritik, die wir als konstruktiv verstanden haben. Wir bedauern sehr warum sie ihre Anregungen uns während ihren Aufenthalt nicht mit geteilt haben und uns die Möglichkeit nicht gegeben haben sie zu beseitigen. Dafür sind wir kompetent als Management. Hotel Limak Limra Management