Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jean-Jacques (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Einmal war schon zu viel.Keine Ruhe am Pool.Schmutzige Möbel im Restaurant.Sport + Tagungshotel.IUnfreundlich...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jean-Jacques
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dermine Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns über Ihre Eindrücke und Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel auf diesem Wege zu informieren. Wir sind ein Internationales Haus und besitzen Konferenzräume und Fußballfelder die auch in Reisekatalogen, Agenturwebseiten und Hotelwebseite angegeben sind. Vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre Kritik, die wir als konstruktiv verstanden haben. Wir bedauern sehr warum sie ihre Anregungen uns während ihren Aufenthalt nicht mit geteilt haben und uns die Möglichkeit nicht gegeben haben sie zu beseitigen. Dafür sind wir kompetent als Management. Hotel Limak Limra Management