- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Großes Resort,jemand hatte sich mit der Architektur mal viel Mühe gegeben, so dass man sich nicht wie in einem "Hotelbunker" vorkommen muss. Leider war´s das auch schon an positiven Eigenschaften. Das Haus ist sehr schlecht geführt, dieses zieht sich durch alle Bereiche . Allgemein ein Reinfall, Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Schade, da ich mit der Limra-Gruppe bis jetzt gute Erfahrungen hatte (z.B.Atlantis Belek).
Wie gesagt, die Architektur und Aufteilung der Zimmer ist ganz nett, Hygiene GROTTENSCHLECHT.
Ich weiss ja nicht, wie der Küchenchef dort budgetiert ist, aber viel kann es nicht sein. Vorspeisen Mezze beschränken sich auf ein Minimum, Speisenauswahl einfallslos, sich wiederholend ( in einer Woche!) und fade. Temperatur der Warmspeisen eher lau. Am Eingang hängt ein großes Zertifikat des TÜVs Rheinland, HACCP (Hygiene) betreffend. Wie das zustande gekommen ist, möchte ich gerne wissen.....Beim Frühstück flogen Spatzen und bedienten sich am Brot und streunende Katzen sprangen auf die Tische, um sich Wurst zu holen. Das Personal hat dagegen nichts unternommen.
Die Angestellten sind entweder schlecht geschult, oder haben im Winter miese Laune, man fühlt sich als Störenfried, die üblichen Anmachversuche sind obligatorisch für Alleinreisende. An der Reception nur Englisch und Türkisch, im Ausland ist es halt so. Zimmerreinigung fand faktisch nicht statt, bei der Anreise liefen an Lichtschalter und Schrank noch "Nasen" irgendeiner klebrigen Substanz, Teppich war verfleckt, in der Minibar kroch der Schwamm, sowie im Bad. Bettwäschewechsel fand innerhalb einer Woche nicht statt, ganausowenig wurde gesaugt.
Direkt am Strand, in der Umgebung nur die typische Ladenmeile an der Strasse, Bekleidung und Schmuck, etc......
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein Indoorpool, Hamam und Sauna stehen zur Verfügung, alles sehr klein und nicht der Größe des Hauses angemessen. VORSICHT !! Höchste Hygienemängel. Blutstropfen auf dem Boden waren, auch am nächsten Tag, nicht beseitigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sophie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel