Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2010 • 1 Woche • Strand
Niemals wieder
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

2002 war ich schon mal in diesem Hotel und war sehr zufrieden. im März 2010 habe ich hier wieder eine Woche Urlaub mit Freunden gemacht und war total enttäuscht die Zimmer sind ungepflegt und schmuddelig,die Bäder sehr vernachlässigt,teilweise Schimmel ,geputzt wird selten. Das Essen war unter aller Sau,nach 2 Tagen konnte man blind das Büffet abgehen es war jeden Tag gleich. Hühnchen und Fisch. Das Hotelmanagment macht es sich verdammt leicht, sowas hab ich noch nie erlebt. Fazit: n i e w i e d e r


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten ihnen mitteilen dass es uns sehr leid tut das sie einige unangenehmlichkeiten wehren ihren Aufenthaltes in Limak Limra Hotel & Resort erlebt haben. Wir hätten uns sehr gefreut wenn Sie uns über diese Unangenehmlichkeiten während ihres Aufenthaltes informiert und die Möglichkeit gegeben hätten eine Lösung zu finden. Ihre Kritiken sind für uns konstruktiv. Wir möchten einige Informationen über ihre Kritiken geben. Während der Winter Periode, bei Mittag und Abendessen wurde 15 warme (Fisch, Geflügel und Rot Fleisch Sorten), 12 kalte, 16 Salate und 16 Nachtisch Sorten, Offenes Büffet angeboten. Mehrzahl unserer Zimmer wurde im Jahr 2009 und im 2010 komplett renoviert. Die Kritiken über den Zimmern werden so schnell wie möglich beseitigt wenn eine Anmeldung von Seite des Gastes an uns kommt. Wir möchten ihnen mitteilen das wir die Höchste Leistung für Sie oder ihrer Bekanten geben werden das Sie beim nächsten besuch bei uns in Limak Limra Hotel einen erholsamen und angenehmen Urlaub verbringen werden. Mit freundlichen Grüssen Izzet Ademoğlu General Manager Limak Limra Hotel & Resort