- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
2002 war ich schon mal in diesem Hotel und war sehr zufrieden. im März 2010 habe ich hier wieder eine Woche Urlaub mit Freunden gemacht und war total enttäuscht die Zimmer sind ungepflegt und schmuddelig,die Bäder sehr vernachlässigt,teilweise Schimmel ,geputzt wird selten. Das Essen war unter aller Sau,nach 2 Tagen konnte man blind das Büffet abgehen es war jeden Tag gleich. Hühnchen und Fisch. Das Hotelmanagment macht es sich verdammt leicht, sowas hab ich noch nie erlebt. Fazit: n i e w i e d e r
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten ihnen mitteilen dass es uns sehr leid tut das sie einige unangenehmlichkeiten wehren ihren Aufenthaltes in Limak Limra Hotel & Resort erlebt haben. Wir hätten uns sehr gefreut wenn Sie uns über diese Unangenehmlichkeiten während ihres Aufenthaltes informiert und die Möglichkeit gegeben hätten eine Lösung zu finden. Ihre Kritiken sind für uns konstruktiv. Wir möchten einige Informationen über ihre Kritiken geben. Während der Winter Periode, bei Mittag und Abendessen wurde 15 warme (Fisch, Geflügel und Rot Fleisch Sorten), 12 kalte, 16 Salate und 16 Nachtisch Sorten, Offenes Büffet angeboten. Mehrzahl unserer Zimmer wurde im Jahr 2009 und im 2010 komplett renoviert. Die Kritiken über den Zimmern werden so schnell wie möglich beseitigt wenn eine Anmeldung von Seite des Gastes an uns kommt. Wir möchten ihnen mitteilen das wir die Höchste Leistung für Sie oder ihrer Bekanten geben werden das Sie beim nächsten besuch bei uns in Limak Limra Hotel einen erholsamen und angenehmen Urlaub verbringen werden. Mit freundlichen Grüssen Izzet Ademoğlu General Manager Limak Limra Hotel & Resort