- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein perfekter Urlaub, wir waren das 16 mal in der Türkei und dieses Hotel gehört zu unseren Besten. Vor allem die Sauberkeit war der Hammer. Wir waren sehr sehr skeptisch wegen den vielen negativ Bewertungen aber das ist meckern auf hohem Niveau wie sich herausstellte, sollten die Leute doch vielleicht in Deutschland Urlaub machen. Wer hier keine Erholung gefunden hat der ist selbst schuld. Das Essen war für uns einfach perfekt. Es gab eine riesen Auswahl und manchmal wusste man gar nicht was man Essen soll ;) Ein riesen Lob geht vor allem an Ramazan der Kellner der uns jeden Abend im Phaselis Restaurant bediente. Selten so einen netten und freundlichen Kellner gesehen. Auch unser Zimmer nach Umzug am ersten Tag im Hauptgebäude war perfekt toller Ausblick, und vor allem unsere Putzfrau hatte jeden Tag das Zimmer geputzt und die Bettwäsche gewechselt. Das einzig negative was uns aufgefallen ist das die Einheimischen hier Urlaub machten und keine benehmen beim Essen hatten der ganze Tisch war immer voll mit Teller und nicht einmal die hälfte wurde gegessen. Danke für den wieder einmal tollen Urlaub in der Türkei und bis nächstes Jahr im Herbst ;) Und an alle negativ Menschen fliegt doch mal nach Tunesien, da könnt ihr meckern ;)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Sarah Wir danken Ihnen herzlich für Ihre objektive Bewertung auf HolidayCheck und das Weiterempfehlen unseres Hotels sowie Ihre kleinen Kritikpunkte, die wir zu Kenntnis genommen haben. Es freut uns, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Ihre Komplimente erfüllen uns mit viel Freude und treiben unsere Motivation noch weiter an. Unser Mitarbeiter Ramazan hat sich auch über ihre netten Worte gefreut. Es wird schön, Sie wieder im Limak Limra willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Limak Limra Management