- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben schon viele 5*-Hotel in der Türkei gesehen. Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Die Anlage und die Lage sind zwar gut; leider ist das Personal im März zu drastisch reduziert: Die Getränke muss man sich selbst holen! Das wenige Personal ist einfach überfordert. Die Speisen sind gut, aber zu wenig abwechselungsreich. Wir waren auch schon mehrmals in anderen Hotels der Limak-Gruppe. Dieses Hotel ist z.B. mit dem Limak-Lara nicht vergleichbar!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alfons |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten ihnen mitteilen dass es uns sehr leid tut das sie einige unangenehmlichkeiten wehren ihren Aufenthaltes in Limak Limra Hotel & Resort erlebt haben. Wir hätten uns sehr gefreut wenn Sie uns über diese Unangenehmlichkeiten während ihres Aufenthaltes informiert und die Möglichkeit gegeben hätten eine Lösung zu finden. Ihre Kritiken sind für uns konstruktiv. Wir möchten einige Informationen über ihre Kritiken geben. Zum Gegenstand zu vielen 5 Sternen Hotels werden die Getränke bei den Mahlzeiten und sogar bei einigen Bars in Limak Limra Hotel & Resort serviert. Wir denken ein Toleranz für Wartezeiten von 5-8 Minuten auf Getränke Service ist für Internationale Hotels die Alles Inklusive Leistung anbieten ist zumutbar. Während März 2010 wurde beim Mittag und Abendessen 15 warme (Fisch, Geflügel und Rot Fleisch Sorten), 12 kalte, 16 Salate und 16 Nachtisch Sorten, Offenes Büffet angeboten Die Kritiken über den Zimmern werden so schnell wie möglich beseitigt wenn eine Anmeldung von Seite des Gastes an uns kommt. Wir möchten ihnen mitteilen das wir die Höchste Leistung für Sie oder ihrer Bekanten geben werden das Sie beim nächsten besuch bei uns in Limak Limra Hotel einen erholsamen und angenehmen Urlaub verbringen werden. Mit freundlichen Grüssen Izzet Ademoğlu General Manager Limak Limra Hotel & Resort