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Alfons (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2010 • 1 Woche • Sonstige
Personal absolut überfordert
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben schon viele 5*-Hotel in der Türkei gesehen. Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Die Anlage und die Lage sind zwar gut; leider ist das Personal im März zu drastisch reduziert: Die Getränke muss man sich selbst holen! Das wenige Personal ist einfach überfordert. Die Speisen sind gut, aber zu wenig abwechselungsreich. Wir waren auch schon mehrmals in anderen Hotels der Limak-Gruppe. Dieses Hotel ist z.B. mit dem Limak-Lara nicht vergleichbar!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfons
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten ihnen mitteilen dass es uns sehr leid tut das sie einige unangenehmlichkeiten wehren ihren Aufenthaltes in Limak Limra Hotel & Resort erlebt haben. Wir hätten uns sehr gefreut wenn Sie uns über diese Unangenehmlichkeiten während ihres Aufenthaltes informiert und die Möglichkeit gegeben hätten eine Lösung zu finden. Ihre Kritiken sind für uns konstruktiv. Wir möchten einige Informationen über ihre Kritiken geben. Zum Gegenstand zu vielen 5 Sternen Hotels werden die Getränke bei den Mahlzeiten und sogar bei einigen Bars in Limak Limra Hotel & Resort serviert. Wir denken ein Toleranz für Wartezeiten von 5-8 Minuten auf Getränke Service ist für Internationale Hotels die Alles Inklusive Leistung anbieten ist zumutbar. Während März 2010 wurde beim Mittag und Abendessen 15 warme (Fisch, Geflügel und Rot Fleisch Sorten), 12 kalte, 16 Salate und 16 Nachtisch Sorten, Offenes Büffet angeboten Die Kritiken über den Zimmern werden so schnell wie möglich beseitigt wenn eine Anmeldung von Seite des Gastes an uns kommt. Wir möchten ihnen mitteilen das wir die Höchste Leistung für Sie oder ihrer Bekanten geben werden das Sie beim nächsten besuch bei uns in Limak Limra Hotel einen erholsamen und angenehmen Urlaub verbringen werden. Mit freundlichen Grüssen Izzet Ademoğlu General Manager Limak Limra Hotel & Resort