- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr groß, riesig und super angelegt. Es gibt verschiedene Bereiche (Hauptgebäude, Fame-Garden. Gardenview-Rooms und das Limra Park Hotel),wobei wir im Gartenbereich untergebracht waren und es dort ruhiger als im Haupthotel ist. Die Zimmer sind schön groß, wobei das Bad etwas veraltet war. Im Hotel waren jedoch bereits Renovierungsarbeiten im Gange. Es ist alles sehr schön bepflanzt, überall sah man Personal, das die gesamte Anlage säuberte. Zu unserer Zeit war das Klientel durchwachsen (Russen, Deutsche, Hollander, Franzosen usw.), selbst die Russen sind uns nicht negativ aufgefallen. Was uns jedoch auffiel, zu dieser Zeit war der Altersdurchschnitt sehr hoch, vor allem viele deutsche Rentner. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, würden auch immer wieder zurückkommen. Kann mir jedoch vorstellen, das es dort im Sommer stark ausgebucht und voll ist. Aber durch die riesige Anlage hat man die Möglichkeit überall ein ruhiges Plätzchen zu ergattern. Wir waren in der ersten Novemberwoche da und hatten ein Bombenwetter, immer 28 Grad, sonnig bis ca. 16: 30 und kein Regen.
Hierbei müssen wir sagen das die Sauberkeit bei uns im Zimmer nicht ganz ok war. Das Bad hätte besser gereinigt werden können. Handtücher und Bettwäsche dagegen waren super sauber und immer frisch. Zimmer waren groß und gut möbliert. Je nach Etage sind die Zimmer heller und sonniger, bei den Zimmern ebenerdig kommt durch die Bepflanzung wenig Sonne hinein.
Neben dem normalen Restaurant gibt es im Sommer 7 a la carte Restaurants und in der Wintersaison 3. Sehr schöne Aufmachung, sehr lecker und landestypisch dekoriert. Es muss jedoch je nach Restaurant ein Aufpreis gezahlt werden. Das Personal an den Bars und im Service müssen unheimlich arbeiten um die ganzen Urlauber zu bedienen. Wir haben ganz selten Kellner gesehen die unfreundlich waren, wie so oft in anderen Bewertungen beschrieben. Sie haben sich wahnsinnig viel Mühe gegeben so schnell wie möglich allen Gästen gerecht zu werden, sei es bei der Getränkebestellung, Tische ab- und neudecken, Gläser, Teller usw. abräumen. Es gibt natürlich viele Leute, denen das im Urlaub alles nicht flott genug geht und die sich dann beschweren müssen. Aber wie man in den Wald hienein ruft, so schallt es heraus. Wir haben meistens im Aussenrestaurant gesessen und ganz tollen Service erhalten. Ganz besonderen Dank an Yusuf, Sinan und Headwaiter Sedullah. Immer ein Lächeln auf den Lippen, freundlich und sehr schnell bei der Bedienung.
Bei manchen Berwertungen weiß ich oft nicht, in welchem Hotel die Leute waren. An der Rezeption konnten einige vom Personal deutsch und natürlich alle englisch. Viele sollten sich mal vor Augen führen, das sie in der Türkei sind und nicht im deutschsprachigen Ausland. Sorry. aber besonders schlimm sind die deutschen Rentner, die meinen, das das ganze Personal deutsch sprechen muss. Wenn sie dann nicht sofort verstanden werden, wird sich über den Service beschwert. Alle waren sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Da beim Zimmer unseres Freundes das Licht nicht funktionierte, wurde dies nach Reklamation innerhalb einer Stunde behoben.
Die Haupt- und Gartenzimmer liegen unweit vom Strand. Fame-Garden etwas weiter weg und das Limra Park Hotel auf der anderen Strassenseite. Nahe dem Hotel gibt es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten, obwohl es überall das gleiche zu kaufen gibt. Handeln ist hier gefragt. Die Transferzeit vom Airport war ca. anderthalb Stunden lang, wobei unser Hotel als letztes angefahren wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da das Animationsteam im Winter Personal abbaut (ca. acht Leute noch da) haben sie sich bemüht, so gut wie möglich Shows zu repräsentieren, die wir für KLASSE befanden. Alle Animateure waren immer freundlich, nett und gaben kompetent Auskunft. Die Tanzeinlagen waren besonders super und absolut professionell. Habe von anderen Gästen erfahren das die Shows im Sommer mit vielen Akteuren sehr gut choreographiert sind. Ganz besonderen Dank an Hilal, Berna, Toto und Baha. Die Poolanlage ist riesig und absolut sauber. Liegen gibt es mehr als genug und es ist nicht nötig diese morgens schon zu reservieren (es gab sie trotzdem die morgens um sieben reservierten), Strand war auch sauber, man konnte noch sehr gut im Meer schwimmen und je nach Hotelgäste waren auch hier immer genug Liegen vorhanden. Der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet und die Geräte ziemlich neu und sehr sauber gehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel