Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Prima Hotel, ab hier begann unser Urlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist von innen wie außen herrlich anzuschauen. Das Zimmer sehr geräumig, wir hatten sogar Meerblick, obwohl dies nicht mitgebucht war. Die Zimmer sehr sauber, das Essen hervorragend und reichhaltig. Einziger Nachteil: Wenn das Hotel ausgebucht sein sollte, sind ca. 3000 Gäste zu beherbergen. Dann könnte es evtl. zugehen wie in einem Ameisenhaufen. Bei unserem Aufenthalt waren gut 1000 Gäste hier, die man aber nicht negativ bemerkt hat. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, einfach eine heimelige Atmosphäre. Wir wurden noch Tage später vom Hotelmanagement gefragt wie es uns den nun gefalle! (Dies war ehrlich hinterfragt, nicht nur aus Routine). Dass das Wetter gegen Mittag/Nachmittag schlechter wurde und zum Teil auch regnete, kann das Hotel ja nichts dafür. Tip: Wenn man dort Tennis spielen möchte Ausrüstung komplett mitnehmen, dann spielt man umsonst. Ansonsten 10 € pro voller Stunde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer (auch hier hatten wir lt. Buchung kein Anspruch darauf, bekamen es aber trotzdem). War immer sauber und schön möbiliert. Sogar die Badewanne konnte man hier bedenkenlos nutzen. Auch die Heizung funktionierte. Der Zimmersafe war leider nicht inclusive und wenige deutschsprachige Fernsehsender (war aber nicht tragisch)! Keinerlei Lärm- oder Geruchsbelästigungen. Handtücherwechsel war nie ein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier gab es auch nichts zu bemängeln. Mineralwasser stand immer auf den Tischen, weitere Getränke wurden durch das Personal an den Tisch gebracht. Das Besteck/Geschirr wurde immer abgetragen, wenn auch manchmal zu früh. Dann nahm man sich eben Neues. Wenn mal was ausging, kam kurze Zeit später immer Neues nach. Es gab fast täglich Hähnchenfleisch, was aber auch lecker war.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel hervorragend. Sehr hilfbereites Personal. Wir mussten aus einem anderen Hotel umziehen, weil es uns dort nicht zugesagt hatte. Wir bekamen im hiesigen Hotel sofort eine Führung durch die Hotelanlage, wurden dort sehr herzlich empfangen. Die Zimmer waren jeden Tag sehr sauber und aufgeräumt ohne dass das Personal aufdringlich wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am hoteleigenen Strand. Einkaufsstraße direkt vor dem Hotel. Kemer ca. 5 km entfernt, mit Dolmusch gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wandertouren haben wir aufgrund der kurzen Zeit keine unternommen (waren 2 Tage in Pamukkale!) Der Wellnessbereich begrent sich auf eine finnische Sauna und Türkisch Bad. In beiden Saunen ist textilfreies Saunieren verboten(!), was uns nicht so gefallen hat. Saunatücher gibt's dort vor Ort. Der Bademantel liegt auf den Zimmern bereit. Den Massagebreich haben wir nur besichtigt, nicht in Anspruch genommen. Sah aber sehr schön und einladend aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel