Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
doris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2011 • 1 Woche • Strand
Renovierungsarten und wahnsinige Geräuschkulisse
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr viele russen ! sehr starke geräuschkulisse überall im hotel !essen kalt und büfett sehr schlecht (ich habe bis jetzt in der türkei sowas noch nicht erlebt )ausgabe behälter am büfett verklebt und unsauber (kümmert sich niemand vom personal darum ! viel zuwenig kellner (tische wurden nicht abgräumt, tische unsauber )kellner überfordert !renovierungsarbeiten (hämmern und bohren ) über meinem zimmer ! ich habe in dieser woche nicht einmal ruhe gehabt ! auch nach umzug in ein anderes zimmer ! wer das erstemal in der türkei ist und sowas, wie dieses hotel erlebt, fliegt niemehr dort hin ! sehr schade für dieses ansonsten tolle hotel !!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:doris
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es uns leid tut, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden waren. Bezüglich der von Ihnen geäußerten Negativpunkte wird die Hotelleitung selbstverständlich die notwendigen Maßnahmen und Verbesserungen ergreifen. Grüße Limak Limra Hotel