Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Rezeptionsmitarbeiter nicht Sternetauglich
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ist ein sehr grosses Hotel, aber durch die riesige Poolanlage und Nähe zum Strand trotzdem nicht überlaufen. Jeder findet ein Plätzchen wie er will. Von sehr laut mit viel Action bis sehr ruhig. Animationsfreie Zonen und trotzdem am Pool ist möglich.Babybecken mit schattigen Plätzchen für Eltern genauso vorhanden. Englisch sprechen ist vom Vorteil, da nur wenige Deutsch sprechen. Essen ist gut, aber doch täglich immer wieder das gleiche. Kuchen am Mittag sehr gut und tolle Auswahl. Das Hotel ist überwiegend mit Russen und Türken belegt. Wer nicht gern am Pool sondern lieber im Meer badet und sich aufhält beachte das es mit den Steinen und der Brandung(siehe oben nicht ideall ist)


Zimmer
  • Gut
  • Im Urlaub schlafe und Bade ich im Zimmer und halte mich dort nicht auf . Für diesen Zweck sind sie gross genug und ausreichend möbiliert.Klimaanlage ist da und funktioniert. Balkon ist klein, 2 Stühle ein Tischchen, fertig. Unser Zimmermädchen war sauber, Danke


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Menge Restaurants und jeder findet was. Essen war gut, aber eben oft mit anderen Namen doch das gleiche. Nach 2 Wochen freut man sich dann schon auf Deutsches Essen. Wenn man Sauberkeit nicht mit unseren 5 Sternen vergleicht war es ok, in den Hauptzeiten kam es zu Engpässen mit abräumen,(aber wir haben ja Urlaub und ein wenig Zeit, Oder?)


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal geht zum grössten Teil zum Lachen in den Keller. Viele ziehen ein Gesicht wie ich beim Zahnarzt, (einige wenige Ausnahmen.): Sprachkenntnisse sind kaum vorhanden und wie schon oben erwähnt wenigstens Englisch sollte man können. Mit der Reinigung waren wir zufrieden. Die Rezeption sollte man so gut wie möglich meiden. Unfreundlich, schlechte Sprachkenntnisse bis unverschämt..Unter mir ist mein Balkonstuhl beim hinsetzen zusammengebrochen, einfach beide hinterfüsse abgebrochen. Ich habe mir beim Fallen einen zeh gebrochen und dadurch war mein Urlaub eingeschränkt, aber statt einer Entschuldigung wollten die doch tatsächlich den Stuhl von uns bezahlt haben.Bei der Abreise waren von uns nicht in Anspruch genommene Kosten auf der Abrechnung. Als wir uns weigerten diese zu bezahlen sind wir mit den Worten Lügner und Betrüger verabschiedet worden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wirklich direkt am Strand, aber Schuhe sind nötig. Ebenso ist es für altere oder leicht gebrechliche Personen fast unmöglich ins Meer rein oder Rauszukommen. Wir sahen viele auf alle vieren rauskrabbeln.(So sind auch wir raus, ha ha) Es sind ca. 8 KM nach Kemer, und wer einkaufen will muss dorthin, da die Läden im Hotel und die Einkaufsstrasse davor total überteuert ist. Verlangen für ein Kinderjogging als Plagiat mehr/(45,00 Euro,) als ich in Deutschland für ein echten Adidas bezahlt habe. Ausflüge haben wir nicht gemacht, sind aber natürlich möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr gut, ich würde sogar sagen diese Jungs und Mädels mit ihrer guten Stimmung und dem absolut spitzen Abendprogramm machen die negativen Erfahrungen mit anderem Personal wieder gut.. Umut und Abdullah tanzen wirklich schon Proffesionell. auch Hussein bringt die Leute zum Lachen, ach eigentlich müsste ich jeden einzeln erwähnen aber hiermit Gruss and das ganze team und danke. Der Pool ist gigantisch und habe ich in der Grösse noch in keinem Hotel erlebt, leider sind die Rutschen langsam und langweilig. Strand ist nah und sauber und der Rest siehe oben.Liegestühle am Strand und Pool reichlich, auch im Schatten, vorhanden und reservieren ist wirklich nicht nötig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst einmal möchten wir Ihnen unseren Dank dafür aussprechen, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir informieren Sie, dass alle Ihre Kommentare an den zuständigen Manager in der Managementabteilung weitergeleitet wurden und bei zukünftigen Arbeiten berücksichtigt werden. Mit besten Wünschen, Limak Limra