Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sauberes grosses Hotel mit sehr guten Service
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Guter Wellnessbereich und Service im ganzen Hotel.Essen war vielfälltig und ließ keine Wünsche offen. Hervorzuheben ist der Kellner Mehmet Samet immer sehr freundlich, hilfbereit und zuvorkommend. Desweiteren wäre auch noch unsere Reinigungsdame in der 6.Etage zu erwähnen. Alles in allen war es ein gelungener Urlaub im März , bei schönen sonnigen und warmen Wetter (25°C). Aufgrund der guten Lage konnte man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln für kleines Geld, Kemer und umliegende Orte und Sehenswürdigkeiten gut erreichen. Zu erwähnen wäre auch noch das vorbildliche Katzenprojekt. Allerdings gab es auch einen etwas negativen Pkt. In den Restaurants war es aufgrund der hohen Anzahl an einheimischen Besuchern wegen Großveranstaltungen schonmal Engpässe und Staus am Buffet , sowie Platmangel . Die Kellner waren stets bemüht Tische schnell abzuräumen, neu einzudecken und die Gäste zu bedienen , was nicht immer gelang. Dafür gab es aber wie bereits erwähnt am Abend einen guten Service in den Bars , obwohl hunderte vom Jugendlichen (int´l Judowettbewerb) für Unruhe und einen höheren Lärmpegel sorgten. Im großen und ganzen stimmte das Preisleisungsverhältnisse , obwohl nicht auf 5* Niveau.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Siggi, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Es tut uns leid, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes bei einigen punkten nicht zufrieden waren und Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Ihre Anmerkungen was unsern Service betrieft werden natürlich von unserem Management berücksichtigt. Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir gerne aufgenommen und zur Qualitätssicherung weitergeleitet. Abschließend bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Hause und würden uns sehr freuen sie wieder bei uns als gast sehen zu dürfen.. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management