- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Guter Wellnessbereich und Service im ganzen Hotel.Essen war vielfälltig und ließ keine Wünsche offen. Hervorzuheben ist der Kellner Mehmet Samet immer sehr freundlich, hilfbereit und zuvorkommend. Desweiteren wäre auch noch unsere Reinigungsdame in der 6.Etage zu erwähnen. Alles in allen war es ein gelungener Urlaub im März , bei schönen sonnigen und warmen Wetter (25°C). Aufgrund der guten Lage konnte man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln für kleines Geld, Kemer und umliegende Orte und Sehenswürdigkeiten gut erreichen. Zu erwähnen wäre auch noch das vorbildliche Katzenprojekt. Allerdings gab es auch einen etwas negativen Pkt. In den Restaurants war es aufgrund der hohen Anzahl an einheimischen Besuchern wegen Großveranstaltungen schonmal Engpässe und Staus am Buffet , sowie Platmangel . Die Kellner waren stets bemüht Tische schnell abzuräumen, neu einzudecken und die Gäste zu bedienen , was nicht immer gelang. Dafür gab es aber wie bereits erwähnt am Abend einen guten Service in den Bars , obwohl hunderte vom Jugendlichen (int´l Judowettbewerb) für Unruhe und einen höheren Lärmpegel sorgten. Im großen und ganzen stimmte das Preisleisungsverhältnisse , obwohl nicht auf 5* Niveau.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte/r Siggi, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Es tut uns leid, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes bei einigen punkten nicht zufrieden waren und Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Ihre Anmerkungen was unsern Service betrieft werden natürlich von unserem Management berücksichtigt. Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir gerne aufgenommen und zur Qualitätssicherung weitergeleitet. Abschließend bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Hause und würden uns sehr freuen sie wieder bei uns als gast sehen zu dürfen.. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management