- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist schön, sauber und weiläufig. Unser Zimmer ganz o. k.,das Bad renovierungsbedürftig. Das Personal ist meist nett, jedoch häufig überfordert. Die Gästenationalität war - wie so häufig - russisch(1. Wo. ), dann türkisch,- wobei diese Gäste eindeutig bevorzugt wurden-, dann europäisch gemischt. Der Altersdurchschnitt lage bei etwa 35-45 Jahren. Die vielen Katzen waren türkisch! Allein die Gastronomie läßt uns mit Sicherheit keinen Urlaub mehr im Limra verbringen. Für diesen Preis (NRW-Herbstferien) kann man bestimmt ein besseres Hotel finden. Das Wetter und das Meer waren angenehm warm, Ende September/Anf. Oktober ist eine gute Reisezeit!
Unser Zimmer und das Bad sowie der Balkon hätten einen neuen Anstrich verdient, jedoch muß man berücksichtigen, dass viele unserer Vorgänger - und auch wir - nachts auf Mückenjagd gehen mußten. Also Mückenspray nicht vergessen!
Das Hotel hat ein großes Restaurant, das bei hoher Gästeanzahl nicht ausreicht, zumal selbst bei schönstem Wetter nur eine kleine Außenterrasse geöffnet war. Der weit größere Teil der Terrasse war "closed". Das war für uns sehr ärgerlich. Auch das Essen war weder abwechslungsreich noch besonders schmackhaft. Die Snackbars boten jeden Tag das gleich. In den Bars wurden die Getränke z. T. in keinen Plastikbechern, der Nachtisch in Aluschalen angeboten. Die Spezialitätenrestaurants mußten gebucht und z. T. bezahlt ( 4-5 € p. P.)werden, besonders gut fanden wir den Mexikaner. Aber auch der Italiener und Japaner waren o. k.-Für Nachkatzen gab es prima Desserts.-
Unser Zimmer wurde von einer sehr netten Raumpflegerin gereinigt. Keine Glanzleistung ist, was sich im Restaurant abspielte. Schon beim Frühstück mußte man einen freien Tisch suchen. Dieser war meist nicht abgedeckt und wenn doch, weder sauber noch neu eingedeckt. Selbsthilfe war angesagt! Auch fehlte jeden Tag etwas, entweder waren die Kaffeemaschinen oder der Milchtopf leer. Tassen, Eierbeher bzw. Eierlöffel mußte man suchen. Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient!!!
Das Hotel hat Standlage mit Sand/Kiesel. Der Zugang zum Wasser kann über einen Steg mit hoher Leiter oder direkt erfolgen, wobei der Gang ins Wasser nicht ganz einfach ist und die Wassertiefe rasch zunimmt - also nicht so sehr für kleine Kinder geeignet. Vor dem Hotel fahren Bus (bis Kemer 1, 50 €) ab. Vor dem Hotel sind viele Einkaufsmöglichkeiten, dievon sehr geschäftstüchtigen Personal beworben werde. Dies ist meist lästig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendunterhaltung war ganz nett, doch nichts Besonderes. Da hätten die Gäste Besseres verdient, zumal das Programm nach einer Woche wiederholt wurde. - Am Pool waren ausreichend Liegen etc. vorhanden, Wasser und Strand waren sauber. An der Poolbar waren die Kellner überfordert, wer am lautesten sich bemerkbar machte, der wurde auch schnell bedient. Das waren meist die Wodkatrinker!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.