Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Schöne Außenanlage, aber mangelnde Zimmereinigung
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr schöne Außenanlage, man findet immer ein ruhiges Plätzchen. Zimmer schmutzig, auf Reklamation nur kurz durchgeputzt, aber dafür eine tolle Handtuchdekoration, am nächsten Tag wieder die gleiche schlechte Reinigung, fehlendes Duschgel . Putzfrauen haben ein anderes Verständnis von Sauberkeit als wir! Für sie ist anscheinend eine schöne Dekoration der Betten wichtiger als Saugen und feucht Durchwischen. Das Hauptrestaurant Phaselis hat den Charme einer Bahnhofshalle, man wartet auch außerhalb der Stoßzeiten lange, bis der Tisch überhaupt mit Besteck eingedeckt wird. Getränke am besten selbst holen! Geht man jedoch ins Olympos, ist man in einer anderen Welt: Ambiente, Tische schön gedeckt, toller Service, Essen schmeckt gut. Daher lieber mit dem Frühstück bis 9.30 Uhr warten, bis Olympos geöffnet hat und hoffen, dass es abends zufällig mal geöffnet ist! Ansonsten reicht das Phaselis, um nicht zu verhungern, aber wenn man das Essen auch genießen will, ist man in diesem Restaurant fehl am Platz.. Das Desserbuffet ist sehr reichhaltig, aber leider sind die Kaffeautomaten antiquiert, will man seinen Kuchen mit Espresso, Capuccino oder heißer Schokolade genießen, muss man ihn aus dem Restaurant in die Lobby tragen, wo auch diese Getränke angeboten werden. Der Aufenthalt im Außenbereich ist bei der großen , eingewachsenen Anlage sehr angenehm, man findet sowohl Ruhebezirke als auch Animation. Leider kleben auch die kleine Beistelltische an den Liegen aufgrund der Getränke der Vorgänger, Tempos zum Reinigen sollten daher zur Grundausstattung der Gäste gehören. Genießt man einen Aufenthalt in einer großzügigen Gartenanlage und verzichtet auf großartiges Essen (mit Ayran und Trauben lässt es sich nach einem reichhaltigem Frühstück gut und gesund überleben) ist man in dieser Anlage richtig, legt man jedoch Wert auf Ambiente beim Essen, sollte man dieses Hotel nicht mehr in der Wintersaison ab 1. November buchen, da dann das (kostenlose) Restaurant Olympos abends meist geschlossen ist. Bezüglich der reduzierten Zimmerreinigung (Flusen auf verflecktem Teppichboden und "Wasser"-Flecke auf dem Fliesenboden im Bad befanden sich auch bei Abreise noch an gleicher Stelle!) sollte man unbedingt Hausschuhe tragen, nur der Hndtuch- und Bettwäschewechsel funktioniert problemlos. Würde das Management wechseln, wäre das ein Superhotel, aber so? Da überlegt man sich einen Wiederholungsaufenthalt doch sehr!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.