- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Anlage( ca. 660 Zimmer/ erbaut 1997)) mit mehreren Pools und versch. Liegemöglichkeiten an den Pools in den Gartenanlagen oder am Strand / Steg. Zimmer wurden renoviert ( Laminatboden, Flachbildfernseher, großes Bad mit Dusche -Waschlotion,Schampoo,Seife,Körperlotion vorhanden, ebenso Fön! Versch.Reiseanbieter haben "Ultra-all-inklusive"-kommt man zum wiederholten Male gibt es VIP Bändchen( 10% Ermäßigung auf alle Hotelangebote z.B. Wellness) Gäste zu > 80% Russen ,Ukraine... Zum Telefonieren-Telefonkarte im Supermarkt holen- ist am günstigsten. Direkt vor dem Hotel befinden sich 2 Telefonzellen. Alles in allem ein sehr schönes -allerdings auch sehr großes Hotel. Sehr schön auch die Kulisse des Taurus Gebirges im Hintergrund. ACHTUNG. Man muss jedoch die Mentalität der o.g. Gäste ertragen können.Hierfür ist jedoch die ganze Kemer Region bekannt.,Sollte man dies nicht mögen, besser Richtung Side /Alanya buchen. Dies braucht man auch nicht bei den Hotelmanagern vorzutragen - der Zustand ist bekannt, wird aber toleriert.
Es gibt Zimmer im Haupthaus-auch mit Aufzug zu erreichen,in der Gartenanlage(sehr schön und ruhig gelegen) und im Anex Gebäude auf der hinteren Strassenseite ca. 100 Meter vom Haupthaus weg.(billiger-aber auch nicht schlecht!)
Das Hotel verfügt über mehrere Bars im Innenbereich, als auch eine Poolbar und eine Strandbar. Essen gibt es rund um die Uhr an den versch. Restaurants.(geeignet für Spätaufsteher-spätes Frühstück bis 11.oo h als auch für Nachtschwärmer-Mitternachtssuppe!), Hier wird JEDER satt! Cinetower,Fernsehraum,Spielhalle,Disco,5 Themenrestaurants vorhanden. Toiletten werden jede halbe Std. geputzt und auch ansonsten sieht man nur "Putrzteufel"-allerdings werden diese vor eine schwierige Aufgabe gestellt,da bei dem Verhalten der o.g. Gäste kaum mit Putzen nach zu kommen ist!
Das Personal ist überwiegend freundlich -allerdings in Maßen,da bei der Menge von Gästen natürlich nicht viel persönliche Worte gewechselt werden können (was der ein oder andere vielleicht von kleineren Hotels gewohnt ist ) Um Mängel oder Reklamationen wird sich umgehend gekümmert.Ein Teil des Personals spricht Deutsch. Mit Englisch kommt man auch weiter.Ein Arzt ist im Hotel zu bestimmten Zeiten erreichbar bzw. wird ansonsten bei Bedarf angerufen.Es gibt zudem Zimmerservice, Kinderbetreuung und eine Wäscherei. Im Hotel befindet sich ein Friseur.
Das Hotel liegt ca. 1 ,5 Std.vom Flughafen Antalya entfernt. Bis Kemer sind es ca. 15 km. Geschäfte im Hotel vorhanden,weitere Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Türe. An versch. Wochentagen sind in er Umgebung Märkte-kann an der Rezeption erfragt werden. Ebenso die diversen Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden, der möchte, was dabei: Wasserspiele, Backgammon-Spiele, Wassergymnastik,Salsatanz , Boggia, Bogenschiessen, Painzball....Hier ein Dank an MAMBO :)-Prima Animateur!!! Poolwasser wird jeden Tag geprüft und Werte aufgeschrieben. Strand auch in gutem Zustand. Liegestühle mit Auflagen u. Beschattung ausreichend. Strand-Handtücher jeden Tag frisch! D uschen und Umkleidekabinen am Strand und Pool. Da man am Abreisetag um 12.oo h das Zimmer räumen muss, gibts nm Hotel einen Koffer.Abstellraum u. Duschmöglichkeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel