Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub in einem guten Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im allgemeinen können wir eigentlich nichts negatives sagen. Das Publikum war quer gemischt. Ob Deutsch, Türkisch, Holländer, Russen oder Belgier alles war vertreten. Wir können die Meinung der anderen Bewerter nicht teilen das sich die Russen daneben benommen haben. Die Animateure sind niemanden auf den Geist gegangen da haben wir schon schlimmere erlebt, sie haben die Gäste auf Deutsch, Türkisch oder Englisch begrüßt und angesprochen. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Falls man den Safe benutzen möchte, sollte man dies gleich bei der Ankunft an der Rezeption sagen. Man hinterlegt dann eine kleine Kaution (in unserem Fall 10,- €) und bekommt einen Metallstift um den Safe in Betrieb zu setzen. Die Kaution gab es natürlich bei der Abreise zurück.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet und nicht abgewohnt. Das Bad war ebenfalls sehr groß. Die Minibar bietet Wasser, Cola, Bier, Fruchtsäfte und wird täglich aufgefüllt. Die Klimaanlage ist 24 Std. in Betrieb und lässt sich auf die gewünschte Temperatur regeln. Ein größer Safe ist ebenfalls vorhanden. Hier unser einziger Kritikpunkt: Zwar werden die Zimmer täglich gereinigt, aber dies hätte durchaus gründlicher sein können (Bad = kein Toilettenpapier bekommen ;-) ). Legt man aber jedoch etwas Trinkgeld aufs Bett, werden die Zimmer einwandfrei gereinigt und sogar noch etwas dekoriert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab etliche Restaurants diese können wir leider nicht bewerten da wir nur im Hauptrestaurant gegessen haben. Zu dem Thema Essen können wir folgendes sagen: Es ist für jeden etwas dabei. Es gab eine große Auswahl an Salat, Fisch, Hühnchen, Gemüse, Nachtisch. Es ist möglich in den verschiedenen Restaurants zu essen allerdings muss man wenn man im Italienischen, BBQ, Chinesischen oder im Mexikanischen Restaurant essen will einen Tag vorher bescheid geben und diese kostet pro Person 5 € Reservierungsgebühr der Rest ist frei.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich die Rezeption begrüßte uns auf Deutsch und erklärte uns alles in aller Ruhe. Falls mal eine Frage aufkam und uns diese sofort freundlich beantwortet. Das Servicepersonal beim Abendessen war ebenfalls sehr aufmerksam und kam sobald man Platz genommen hat. (Sah das Personal das man ein leeres Glas vor sich hatte kamen sie direkt mit der Weinflasche und schenkte ohne Fragen nach)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ca. 1 1/4 Stunden von Flughafen in Antalya entfernt. Um auf den Markt nach Kemer zu kommen ist es möglich mit einem Bus zu fahren oder wie wir weil wir den Bus nur knapp verpasst haben mit dem Taxi zu fahren. Haben für hin und zurück 12 € bezahlt. (Der Taxifahrer hat sogar an dem Markt gewartet bis wir mit dem Shoppen fertig waren) Gegenüber des Hotels sind Supermärkte (haben 24 Stunden offen), Ledergeschäfte, Schmuck etc. zu finden. Natürlich bieten verschiedene Anbieter auch Ausflugsmöglichkeiten an, die wir nicht wahr genommen da es für uns ein reiner Badeurlaub war.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Meer sind zahlreiche Wassersportmöglichkeiten wie z.B. Jet Ski, Parasailing, Banana-Boot, Tretboot, Party-Boot usw. geboten (allerdingst ist Jet Ski nicht gerade billig; 15 Minuten für 2 Personen auf einem Jet Ski kosten 45,- €). Der Strand grenzt direkt an das Hotel und ist sauber. Gut fanden wir ebenfalls, dass man nicht über den sehr heißen Sand laufen musste, sondern überall Gehwege aus Holz verlegt waren. Allerdings können die Kieselsteine am Meer etwas schmerzhaft sein und deswegen haben wir häufig den Steg benutzt um ins Meer zu kommen. Vielleicht sind wir da auch etwas zu empfinlich gewesen mit den Steinen ;-) Die zwei großen Poollandschaften waren ebenfalls sehr sauber und gepflegt und die Wasserrutschen stehen ständig unter Beaufsichtigung. In einem der beiden Pools finden die Spiele des Animations-Personals statt und somit kann es da etwas lauter werden. Wir haben daher immer den ruhigeren und größeren Pool bevorzugt. Sowohl die Pools, als auch am Meer sind ständig "Lifeguards" zu sehen. Zu dem Thema Badeliegen: Am Meer sind diese relativ schnell mit Handtücher bedeckt, am Pool allerdings bekommt man selbst gegen 11 Uhr morgens problemlos noch freie Liegen. Das Animations Team ist absolut nicht aufdringlich und hat sich sowohl tagsüber bei den Poolspielen oder bei der abendlichen Unterhaltungsshows einiges einfallen lassen und ist wirklich sehr professionell. Hierbei ist besonders die "Michael Jackson" und die "König der Löwen" Show zu erwähnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel