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Regina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schöner Urlaub in schönem Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anlage ist sehr groß, mehrere Pools,schöne Gartenlandschaft mit Wasserrutsche,All inclusive,viele Langzeiturlauber(Rentner und Stammgäste),sehr große und schöne Zimmer incl.Minibar(Softgetränke inclusive bei All inclusive), Balkon,täglich Handtuchwechsel,Hotel liegt in schöner Landschaft (sehr viele Berge),Hotel hat mehrere Gebäude und ist sehr originell angelegt Wir waren eine Woche da(Ende Januar bis Anfang Februar).Das Preis-Leistungsverhältnis war gut.Wir hatten eine Woche All inclusive gebucht Das Wetter war relativ kalt und teilweise hat es geregnet.Wir waren nicht im Meer und nicht in den Außenpools.Es waren auch nicht alle Außenpools geöffnet.Ende Januar war es teilweise sehr voll(Viele Kinder/Jugendliche, da Ferien).Am besten ist es scheinbar Mitte Februar.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zur Gartenseite.War sehr schön und sehr groß.(mit Blick auf Orangenbäume) Klimaanlage funktionierte(kalt und warm),Minibar war immer mit Softdrinks gefüllt.Badezimmer mit Dusche.Zimmer mit Teppich,Föhn etc. Alles funktionierte.Sauerkeit war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt einen Pub,1 Disko,oben und unten Restaurants,Atlantisbar(Suleyman,danke nochmal für deine Freundlichkeit),Beachbar.Essen und Getränke gibt es reichlich zur Auswahl.Qualität ist gut.Essen ist teilweise nur lauwarm,da die Gäste die Deckel nicht zumachen.Schade. Es gibt viel Huhn-o.Kalbfleisch,Fisch,Nudeln,Salate,Desserts etc,aber kein Schweinefleisch.Die Atmosphäre ist gut,teilweise sind die Restaurants aber sehr voll,das Personal hat viel zu tun, ist aber trotzdem freundlich,aber der Lärmpegel ist z.Teil sehr,sehr laut.Nachteil:ab und zu Katzen am Buffet im Speiseraum ! Habe mich einmal beschwert,ganzes Personal war dann auf Katzenfang !Danke an den Gastronomiechef.Er hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr freundlich und fleißig. Viele sprechen deutsch oder englisch. Zimmerreinigung war o.k.Täglich neue Handtücher. Ob wirklich gesaugt wurde, konnten wir nicht feststellen ?? Jeder Beschwerde /Anregung wurde nachgegangen. Wir konnten z.B.reibungslos unser Zimmer wechseln,da wir nicht im EG bleiben wollten.(Dank Onur von der Rezeption )Einmal war der Wein zum Abendessen total säurehaltig(viele Reklamationen), am nächsten Tag gab es besserem Rotwein.Die Gästebetreuung fragte oft nach,ob wir zufrieden sind.Eine lockere Stolperleiste wurde gleich repariert etc. Weckdienst klappte, bis auf einmal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ist in Kemer-Kiris. Kemer ist ca. 8 Km entfernt. Der Kiesstrand ist relativ nah und in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar.Es gibt in Kiris auch Einkaufsmöglichkeiten.Ansonsten ist in direkter Hotelnähe ein Busstand. Unterhaltungsmöglickkeiten gibt es im Hotel (Shows,Friseur,Cinema.Disko,Pub,Wellness (Massage),Strandbar,Bar etc.)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnesscenter,Disco,Einkaufsmöglichkeiten,Friseur,Cinema,Abendshows sind da,Sauna, Hamam,Indoorpool etc. sind auch vorhanden und sauber,aber teilweise überfüllt.Sauberkeit war in Ordnung. Wellness (Peeling,Massage war auch super !).Liegestühle im Hallenbad waren genug vorhanden.Handtücher und Bademäntel konnte man sich besorgen.Es gab mehrere Außenpools,aber es waren nicht alle geöffnet.Das Meer ist aber nicht weit entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.