- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grosses Hotel in einer herrlichen sauberen Anlage. Zimmer in der Annexe waren schön, sie waren gross, und renoviert. Wir mussten über 3 Stunden warten bis wir ein gutes Zimmer nach unserem Geschmack bekamen. Die meisten Zimmer in den Nebengebäuden sind alt und von sauber keine Spur. Muss noch sagen dass es an der Rezeption gar nicht geklappt hat, denn wir hatten bereits von zu Hause aus eingescheckt und unseren Zimmerwunsch mitgeteilt, hatten eine Bestätigung vom Hotel erhalten, dass wir bei Ankunft sofort unser Zimmerschlüssel erhalten würden, aber leider hat das alles nicht funktioniert, bis wir beim Guestrelation uns beschwert hatten, dann klappte es plötzlich auf Anhieb. Wlan gratis im Hotel. Handys funktionieren gut. Wetter im Oktober super! Badeschlappen nicht vergessen!.
Die Zimmer in der Annexe waren neu und gross. Das Bad war ganz modern mit riesen Dusche. Es gibt aber viele Zimmer in dem Hotel die von Grund auf renoviert werden müssten denn die sind sehr alt.
Viele gute sogar sehr gute Restaurants. Die Qualität des Essens war hervorragend und die Getränke auch, wenn man Ultra All Inclusive hatte. Es war nicht genug Personal in den Restaurants. In den A la Carte Restaurants musste man einen Tag vorher vorbestellen und musste beim Mexikaner, beim Barbecue und beim Italiener 5 Euros pro Person bezahlen. Aber das Essen war sein Preis wert.
Personal war sehr unfreundlich, besonders an der Rezeption. Personal konnte nur Russich und Englisch. Die Gäste bestanden aus 95% Russen, leider zuviele. Keine Manieren. Zimmerreinigung ok. Das Personal vom Guestrelation war nett und konnte deutsch. und war super beim Umgang mit Beschwerden.
Direkt am Hotel eigenen Strand. Flughafen 52 km entfernt. Kemer 4 km entfernt. Gute Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gute Animateure, waren schon richtige Profis. Strand und Pool waren super schön und sauber. Das Meer ist wunderschön, leider besteht der Strand nur aus Steinen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabrielle |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.