Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heino (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Schöner Urlaub trotzdem einmal reicht
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein sehr schönes aber auch recht großes Hotel. Die Anlage ist sehr schön angelegt mit schönem Garten und Baumbestand. Es bietet All Inn und auch Ultra All Inn. Man hat im ganzen Komplex Wireless Empfang. In unserer Zeit waren alle Nationalitäten vertreten. Es ist eine sehr schöne Anlage aber in den Bars ist es leider zu laut. Das Essen musste aus dem 1 Stock tiefer liegenden Geschoss aus der Küche über die Flure hoch gefahren werden. Auch das Geschirr wurde so transportiert. Dies war sehr laut und hatte ohne Übertreibung schon fast Bahnhof Wartehallen Niveau.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Dies hätte etwas größer sein können. Leider gab es nur einen Mietsafe für ein 5 Sterne Hotel etwas schwach. Es gab keine Kaffeemaschine im Zimmer der Kühlschrank wurde jedoch jeden Tag mit wasser , Cola , Fanta und Saft aufgefüllt. Die 2 Bäder waren sehr sauber hätten jedoch etwas größer sein können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Hauptrestaurant und 2 Bars im Haus und an den Pools waren immer 2 Bars offen. Die Essensauswahl und Qualität waren super. Auch die Sauberkeit im Restaurant war sehr gut. Es gab eine große Auswahl an verschiedenen Speisen auch die Türkische Ecke haben wir oft probiert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit auch ohne Trinkgelder. Klar freuen sich die Angestellten über eine kleine Anerkennung denn der Verdienst ist ja nicht gerade berauschend. Zumal bei All Inn die Ausgaben ja sehr überschaubar sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich. Alle geben sich sehr viel mühe um in der entsprechenden Landessprache zu sprechen. Also Deutsch , Französisch , Englisch , Russisch. Unser Zimmer war immer super sauber und sehr oft mit schönen Handtuchfiguren auf den Betten. Einzige 2 mankos waren bei Ankunft wurden wir sofort auf unserem Zimmer angerufen und zurecht gestutzt weil wir unsere Koffer zum Schrank rollten um ca.21:45 Uhr. Aber da die Bars um 00:00 Uhr zu machten und viele Gäste zu Ihren Zimmer gingen dies jedoch nicht gerade leise da konnte man uns nicht helfen. Da konnte man nichts tun um für Ruhe zu sorgen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da Hotel liegt direkt am Strand. Der Flughafentransfer dauerte ca. 75 Minuten. Zum Shoppen kommt man ganz leicht mit dem Dolmusbus nach Kemer oder Antalya.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heino
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heino Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Gerne haben wir Ihre Kritik mit dem entsprechendem Manager geteilt und dieser wir seine Mitarbeiter in Zukunft besser beobachten. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Hotel Limak Limra Management