- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben 9 Tage um Limak Limra verbracht und können das Hotel sehr gut weiterempfehlen. Sauberkeit innen sowie in der Gartenanlage sind meist vorbildlich. Zu unserer Zeit waren sehr viele Nationalitäten vertreten sowie Tagungsgäste und Sportmannschaften. Niemand ist uns negativ aufgefallen außer einer bayrischen Fußballmannschaft, deren Mitglieder sich besonders durch viel Trinken, Lautstärke und Pöbeleien hervorgetan haben. Dieses Benehmen wurde aber mehrfach von Hotelangestellten unterbunden. Alles in allem können wir dieses Hotel sehr gut weiterempfehlen. Schöner wäre es aber noch, wenn etwas für Raucher gemacht würde. Zu unserer Reisezeit waren sehr viele Raucher im Hotel, und es gab bei Regen keinerlei Schirme, Überdachungen oder ähnliches.
Unser Zimmer (in einem der Gartengebäude) war absolut groß genug und gut ausgestattet. Die Sauberkeit war hervorragend und gab nie Anlaß zu Beschwerden. Allerdings war der große Kleiderschrank im Inneren etwas muffig, was wir im Laufe unseres Aufenthalts doch sehr am Geruch unserer Kleidung gemerkt haben. Der Safe ist im Kleiderschrank eingebaut und kostet pro Tag 1,50. Die Zimmerreinigung war super, und wir haben fast jeden Tag tolle Handtuchgebilde und Blumen vorgefunden. Auch dafür vielen vielen Dank!
Es gibt viele verschiedene Bars sowie 2 Hauptrestaurants. Das Essen im Hauptrestaurant war geschmacklich sehr gut, allerdings an den ersten 3 Tagen unseres Aufenthalts sehr eintönig und mehr als langweilig präsentiert. Dies änderte sich aber nach 3 Tagen schlagartig und war danach einfach nur prima. Sauberkeit war zu jeder Zeit in Restaurants und Bars gegeben. Allerdings ist die Atmosphäre in den Hauptrestaurants etwas gespannt, da wie unter "Service" schon erwähnt, die armen Kellner und Barkeeper arbeiten mußten "wie die Tiere" und die in großer Anzahl vorhandenen "Chefs" sich auch nicht scheuten, die Angestellten vor den Gästen teilweise heftig zu rügen.
Mit deutsch oder auch englisch kommt man in diesem Hotel immer weiter. Das komplette Personal ist sehr sehr freundlich und nett. Leider herrscht in diesem Hotel aber eine ziemlich drastische Personalknappheit, was dazu führt, daß die Angestellten soviel leisten müssen, wie ich es noch nie in einem anderen Hotel erlebt habe. Ein Wunder, daß dabei immer noch große Freundlichkeit vorhanden ist. Die Zimmerreinigung war bei uns hervorragend. Ein großes Dankeschön gilt auch der sehr netten Gästebetreuerin Zülbiye, die sich viel Zeit für nette Gespräche mit den Gästen genommen hat. Beschwerden hatten wir keine, daher wissen wir nicht, wie damit umgegangen wird.
Die riesige Hotelanlage mit eigenem Strandabschnitt liegt ca. 60km vom Flughafen Antalya entfernt. Eine kleine Einkaufsmeile liegt direkt vor dem Hotel. Schöne Ausflugsmöglichkeiten werden sehr viele angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und diverse Freizeitangebote waren vorhanden, haben wir allerdings nicht genutzt und können daher keine Angaben machen. Allerdings hat sich Animateur Kemal auch außerhalb der Animationszeiten immer Zeit für ein Schwätzchen mit den Gästen genommen. Sehr nett, danke!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel