- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel an sich ist gut, etwas älter und in die Jahre gekommen. Wir waren für 1 Woche hier. Das Hotel bestand zu diesem Zeitpunkt aus mind. 95% Russen, was für uns nicht so schön war. Man wurde als Deutscher in den Hintergrund gestellt.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick. Balkon, Minibar. Die Zimmer sind sehr hellhörig, die Türen sind verzogen mit größeren Schlitzen. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Defekte Toilettenbrille die immer zu Seite rutschte, das sind Kleinigkeiten die beim Putzen auffallen sollten, und zum Reparieren weitergegeben werden müssten. Der Wasserdruck von der Duschbrause viel zu schwach. Klima kühlte fast gar nicht.
Das Essen war das Highlight des Hotels. So viel Auswahl und alles jeden Tag frisch. Wer da nix findet der ist selber schuld. Mehr geht nicht.
Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde. Man konnte mit dem Dolmus für 1,00€ pro Person nach Kemer Stadt fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dany |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dany, es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung zu schreiben. Gerne haben wir ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt. Das gesamte Team lässt Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Hotel Limak Limra Hotel Management