- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Größe des Hotels (Anzahl der Gäste) war im Mai völlig ausreichend. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber. Die Hotelanlage istausreichend gross und gepflegt. Viele russische und einheimische Gäste in allen Alterstufen. Es gibt die Möglichkeit sich vorab über ein Zimmer-Upgrade zu informieren (bei der guest relation) oder sich ein bestimmtes Zimmer reservieren zu lassen.
Die Größe der Zimmer ist für 2 Personen ausreichend, wenn aber ein drittes Bett oder der Sessel zum Schlafen ausgeklappt ist, wird es eng. 3. Personen schlafen im Haupthaus auf einem ausgeklappten Sessel oder einem Zusatzbett. Das Zusatzbett ist nur ein Rahmen mit Matraze. In den Gartenhäusern wird als 3. Bett meistens ein richtiges Bett geboten. Die Klimaanlage ist sehr laut und kühlt nicht wirklich. Die Größe des Bades war ok, die Duschabtrennung könnte etwas länger sein. Unser Zimmer war sauber und hatte keinen Schimmel am Badewannenrand.
Hauptrestaurant (morgens, mittags, abends): Leider waren manche Bereiche zeitweise abgesperrt, so dass man z. B. nicht draussen sitzen konnte, da dort schon alles besetzt war. Sehr oft wurden Tische lange nicht abgeräumt und neu eingedeckt. Eine neue Tischdecke gab es oft nur nach dringender Aufforderung unsererseits diese zu wechseln (wer will schon sehen, was der Vorgänger gegessen hat). Die Bestecke und das Geschirr hatten immer wieder alte Essensreste. Die Essensauswahl (jeden Tag das Gleiche in der gleichen Variante) war nicht gross und das Essen oft kalt. Die Getränkeautomaten zum Frühstück waren mehrmals morgens nicht aufgefüllt, die Getränke zu den Mahlzeiten kamen oft sehr spät (wenn überhaupt). Der Nachtisch war einfallslos und geschmacklich einheitlich. Snacks: Die Pizza ist sehr gut angekommen, wenn auch mehr Käse als alles andere auf diesen waren. Nudeln und Frikadellen waren auch hier oft kalt. Das Fladenbrot war immer sehr gefragt und auch lecker. Kuchentheke: Viele unterschiedliche Kuchen (vom Aussehen), aber vom Geschmack her sehr einheitlich. Softeis und abgepackte Eisbecher waren ein Renner. Bars: Leider war es nicht möglich hier eine Getränkekarte aufzutreiben. Schade! Die Cocktails waren dann doch ein wenig lasch oder nicht das, was man bestellt hatte. Cappucino gibt es leider nur an der Beach Bar! Generell wurden die türkischen Gäste bevorzugt, was aber daran gelegen haben könnte, dass diese beim Schimpfen verstanden wurden!
Im Hotel sind alle sehr freundlich. Die Reinigungsfrau für das Zimmer war stets hilfsbereit (auch für Sonderwünsche). Einige Mitarbeiter sprachen deutsch oder englisch.
Das Hotel liegt ca. 65 Autominuten vom Flughafen entfernt. Man hat einen prima Blick auf das Taurusgebirge. Gleich gegenüber befindet sich zum Bummeln eine "Einkaufsstrasse". Es fahren täglich viele "Dolmus" (türkische Busse) nach Kemer (ca. 20 min).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Mai waren gerade noch ausreichend Liegen vorhanden, die Auflagen für die Liegen waren aber zu wenig. Sonnendächer könnten ein wenig mehr sein. Der Pool war im einem guten Zustand (ohne abgeschlagene Fliesen am Rand). Am Aufgang zur Hotelanlage sind "nur" normale Duschen angebracht und keine Fußduschen. Für Kinder jetzt nicht so toll. Die Handtücher kann man leider nur morgens wechseln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Doris vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Gerne haben wir ihre Kritikpunkte während ihren Aufenthalt bearbeitet und möchten ihnen mitteilen dass wir es schon beseitigt haben. Wir wünschen ihnen und ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit! Limak Limra Hotel Management