- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein weiteres sehr gutes Hotel der Limak-Kette (Nr. 3 für uns). Der Service ist klasse, das Hotel ist sehr schön und trotz des gehobenen Alters (die meisten Hotels an der Riviera sind keine 5 Jahre alt) sehr sauber und gepflegt. Wir wohnten in einem Familienzimmer, also einem Kinder-und Durchgangszimmer mit verschließbarer Tür zum Erwachsenenschlafzimmer in einem der Nebengebäude direkt am Haupthaus. Die Zimmer sind groß und hell, und das Reinigungspersonal sehr freundlich und bemüht. Die Minibar war stets gefüllt und jeden Tag gab es saubere Handtücher und die Zimmer wurden gereinigt. Ebenso ist die Anlage sehr schön hergerichtet, vor allem die verschiedenen Bereiche und Gartenanlagen laden zum Relaxen ein. Auch das Essen war wirklich gut, der einzige kleine Minuspunkt war, dass der Grill nicht angefeuert wurde ;) Der Strand befand sich zu unserer Urlaubszeit leider noch im Sparmodus, man war gerade eifrig dabei alles auf die Sommersaision auszurichten. Hier sind Badeschuhe sehr von Vorteil, da der Strand steinig ist. Alles in allem ein wirklich gelungener Urlaub, Danke.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa Margeaux |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Lisa Wir möchten uns auch ganz herzlich bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir möchten uns entschuldigen dass sie bei ihrem Aufenthalt bei einigen Punkten nicht zufrieden waren. Die Eindrücke und Anregungen unseren Gästen sind uns sehr wichtig, diese haben wir an die Abteilungen weitergegeben. Das gesamte Limak Limra Team lässt Sie recht herzlich grüssen und wird sich trotz allem sehr freuen sie als Gast wieder betreuen zu dürfen. Für weitere fragen und wünschen können sie uns jederzeit über unsere E-Mail Adresse uns kontaktieren: limra@limakhotels.com Freundliche Grüsse aus Antalya und Alles Gute für die Zukunft. Limak Limra Gästebetreuung