Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2009 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

schönes, aber sehr großes, Hotel direkt am Strand. Wenn man kein Zimmer im Haupthaus hat, bemerkt man aber garnicht, dass die Anlage so groß ist. Alles sehr weitläufig angelegt und man braucht eine Weile, bis man sich zurecht findet und nicht immer im Kreis läuft. :-) Hatten eigentlich nur ein Doppelzimmer gebucht, haben allerdings ein schönes Familienzimmer bekommen. War echt toll. Wenn uns das Zimmermädchen nicht vergessen hat, war es auch von der Sauberkeit in Ordnung und die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Da im Winter nur das Hauptrestaurant geöffnet hat, ist beim Essen immer die Hölle los. Es ist immer sehr reichhaltig, aber nach ein paar Tagen wiederholt sich eigentlich alles wieder. Wer etwas gesitteter Essen möchte, sollte die Euro 3, 00 Gedeckpreis pro Person investieren und in einem der à la carte Restaurant essen gehen. LOhnt sich auf alle Fälle. Wir hatten entweder Italienisch oder Türkisch zur Auswahl und beides war wirklich zu empfeheln. Außerdem muss man nicht die ganze Zeit weg springen und es ist eine viel bessere Atmospähre. Im Sommer gibt es noch mehr à la carte Restaurants, somit auch mehr Auswahl. Also 1 oder 2 Wochen nur Buffet würde ich nicht wollen und das Angebot auf alle Fälle nutzen. In der Anlage gibt es verschiedene Shops, wo man eigentlich fast alles bekommt. Es ist auch alle 14 Tage ein Bazar im HOtel...aber aufpassen, sonst zahlt man für 8 Windeln Euro 9, 00 :-(! Leider blieb uns ein Arztbesuch nicht erspart. Im Hotel gibt es einen Arzt und eine Krankenschwester. Wenn man aber mehr wie nur Medikamente braucht, lieber gleich selbst nach Kemer in die Klinik fahren. Auch wenn der Hotelarzt nix machen kann, ist die Rechnung von Ihm höher wie die der Klinik. Transfer ist auch sehr teuer...lieber Taxi nehmen, ist genauso gut. Es lohnt sich auf alle Fälle auch, mal einen Mietwagen zu nehmen und die Umgebung selbst zu erforschen. Hat wurklich ein paar schöne Ecken dort. Poolanlage ist sehr weitläufig und es gibt auch einen Innenpool. Allerdings ist hier sehr viel los, wenn man außen nicht liegen kann. Man kann auch Massagen und Beautytreatments buchen, allerdings sind die PReise für türkische Verhältnisse eher hoch. Alles in allem war es ein schöner Urlaub und ich kann diese Hotel nur weiter empfehlen. Sollten wir mal wieder in die Türkei gehen, gerne wieder in dieses Haus. Allerding zu einer anderen Jahreszeit, damit auch der Strand und der Pool, sowie die anderen Restaurant genutzt werden können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel