- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kamen kurz vor Mitternacht an und wurden zügig und freundlich eingecheckt. Der Weg zu den Zimmer war allerdings sehr beschwerlich, weil es stockfinster dort war. Wir hatten auch noch Oma und Opa mit, die ihr Zimmer allerdings woanders hatten und denen wir noch beim suchen helfen mussten. Es ist ja eine Riesenanlage mit vielen Nebengebäuden in denen auch noch viele Zimmer waren. Die Zimmer waren wirklich super und groß. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen und 2 Bädern und massig Stauraum für die Sachen. Das beste Zimmer, das wir je hatten. Nach dem einchecken bekamen wir sogar noch Mitternachtssuppe. Die Anlage ist sehr groß und weitläufig, aber man gewöhnt sich schnell dran. Das gesamt Hotel ist sauber und gepflegt, auch die Restaurants. Natürlich geht immer noch mehr, aber es war ok so. Es waren allerdings auch sehr viele Gäste da. Die Bars waren immer voll - 2 sind im Winter wohl zuwenig - und man musste lange auf die Getränke warten. Die Al-Getränkeauswahl an alkoholischen Sachen hatten wir in vielen 5 Sterne Hotels allerdings schon besser. aber wie gesagt, es waren zu wenig Sitzplätze vorhanden, man bekam oft keinen Platz. Das Essen war zu jeder Mahlzeit abwechslungsreich und schmackhaft, die Kellner fast alle nett und zuvorkommend. Auf die Gtränke musste man allerdings meist auch ziemlich lange warten. 'Aber es war ja auch sehr voll im Hotel. Das Hallenbad und die Sauna waren gut, hab ich nur gehört und nicht selbst genutzt. Für die Kinder gibts dort auch eine Spielhalle (natürlich bezahlbar), eine Internetecke, Fittnessraum und andere Geschäfte. Man konnte sich ganz gut den Tag vertreiben. Das Wetter war leider diessen Winter miserabel, deshalb konnte man die Umgebung nicht so auskunftschaften. Die Abfahrzeiten der Busse nach Kemer sind auch nicht so prall, manchmal stand man lange im strömenden Regen. Die Gechäfte in Kiris waren ausrichend, aber es war ja Wintersaison, so hatten alle Geschäfte . auch in Kemer - schon um sechs geschlossen. So als Fazit würde ich sagen, das Linak Kiris hat 5 Sterne verdient, für das Wetter kann es nichts.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Herr Günter Wir möchten uns auch ganz herzlich bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Wir möchten uns entschuldigen das sie bei ihrem Aufenthalt bei einigen Punkten nicht zufrieden waren. Ihre konstruktive Kommentare werden von unserem Management betrachtet und die nötigen Verbesserungsarbeiten durchgeführt. Wir werden uns sehr freuen Sie wieder als Gast zum betreuen zu dürfen. Für weitere fragen und wünschen können sie uns jederzeit über unsere E-Mail Adresse uns kontaktieren: limra@limakhotels.com Freundliche Grüsse aus Antalya und Alles Gute für die Zukunft. Limak Limra Gästebetreuung