Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2004 • 1 Woche • Strand
Sehr grosse Anlage, mit etwas Geduld ein schöner Urlaub !!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage sehr gross, dadurch weite Laufwege, im Winter muss man frieren um zum Haupthaus zu gelangen. Das erste Zimmer das uns angeboten wurde war höchstens 3 Sterne wert, nach einer konsequenten Reklamation bekamen wir dann ein schöneres. Die Rezeption wies einige Mängel auf, zum Beispiel kaum Deutschkenntnisse. Wollten zur Abfahrt um 0.45 Uhr geweckt werden, wurden dann aber um 1.00 Uhr selber wach und schafften es noch gerade bis zur Abfahrt. Wahrscheinlich hat die Rezeption auch geschlafen. Die Poolanlage ein Traum sehr sauber und lies keine Wünsche offen. Das Wasser in den Pools allerdings eiskalt, dadurch nicht nutzbar. All inclusive o.k. wenn man Wartezeiten akzeptiert. Ausflüge haben wir in der einen Woche nicht unternommen aber eine Fahrt nach Kemer mit dem Dolmus sollte man nicht verpassen. Auch der Markt in Camyuva, den man in einer viertel Stunde zu Fuss erreichen kann, ist empfehlenswert. Im November würden wir nicht mehr in die Türkei fliegen, da es schon sehr kalt war und ab 16.00 Uhr bereits stockdunkel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon gesagt, unser zweites Zimmer war geräumig und mit einem tollen Blick auf die Poollandschaft und das Meer. Allerdings schattig gelgen und dadurch sehr kalt. In den Betten konnte man toll schlafen. Das Bad war auch o.k. wir hatten dazu noch in einem Vorraum das Waschbecken mit Ankleide. Alle Gartenzimmer sind überhaupt nicht zu empfehlen, teilweise mit Blick auf eine Strasse. Zum Nebengebäude auf der anderen Strassenseite können wir nichts sagen, die Lage aber eher nicht so toll. In den letzen Tagen wurden in den Gängen zum Zimmer schon Renovierungsarbeiten durch geführt, dadurch waren eininge Aufgänge schon gesperrt und es war auch teilseise um die Mittagszeit sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viele Restaurants schon geschlossen, dadurch war das Hauptrestaurant teilweise überfüllt und es dauerte einige Zeit bis man einen freien sauberen Tisch zugewiesen bekam. Die Büffets waren super und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Allerdings wiederholten sich die Gerichte, aber es gab ja auch immer Salat und frisch gebackenes Fladenbort oder Pizza. Einmal gab es von einem Chinesen auch Frühlingsrollen. Die Atmosphäre war eher wie in einem Bahnhof, sehr laut und hektisch. Die Kellner waren sehr freundlich wenn der Chef auch zum essen da war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am ersten Tag wurde unser Zimmer nicht gereinigt und auch nicht die Betten gemacht. Nach unserer Beschwerde kam dann aber sofort jemand. danach klappte es vorzüglich. Wie schon gesagt, bekamen wir nach einer Beschwerde ein angenehmes Zimmer. Allerdings war es dort ziemlich kalt. Wir stellten die Klimaanlage auf 30 Grad wovon man aber nichts merkte. Mussten immer über die Bettdecke noch eine Wolldecke legen. Die Minibar wurden jeden Tag frisch aufgefüllt mit Mineralwasser und Fruchtsäften. Im Restaurant wollten sie für einen frisch gepressten O-Saft 3 Euro haben obwohl die Orangenbäume an den Strassen standen. Das war wirklich Wucher und wir verzichteten darauf.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Kiesstrand, Strand ohne Schuhe nicht zu betreten. Vor dem Hotel eine Verkaufsstrasse mit einigen netten Geschäften, allerdings wiederholte sich das Angebot der Waren ständig. Die Verkäufer sehr aufdringlich aber das kennt man in der Türkei. Bis nach Kemer mit dem Dolmus ca. 15 Minuten für 1 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure bemühten sich aber es waren mal höchsten zwei bis vier Personen dazu zu bewegen an den Spielen teil zu nehmen. Die Poolbar war klasse, immer tolle Stimmung und der Service war auch grosse Klasse. Liegestühe waren in grossen Mengen vorhanden und die Pooltücher bekam man gegen Vorlage einer Karte. Die Auflagen kosteten pro Tag 1 Euro. Das Abendprogramm war das Highlight. Der Chefanimateur war unübertroffen und man gab sich grosse Mühe die Gäste zum teilnehmen aufzufordern. Wir haben jeden Abend viel gelacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.