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Johannes (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2008 • 1 Woche • Sonstige
Sehr günstig - Leistung mittelmäßig
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Riesige Anlage, architektonisch etwas etwas ausgefallen. Insgesamt keine 4,5 Sterne, insbesondere Umgang mit Beschwerde und essensqualtät sind bei 3 Sterne. Trotzdem Empfehlung wegen des hervorragendem Preis/Leistung Verhältnisses.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosses doppelzimmer im 7 Stockwerk mit Meeresblick (Aufpreis). Gute Matratze, sehr schöner Ausblick. Musik von der Disko im Erdgeschoß ziemlich laut. Wasser blieb mal für 2-3 Minuten aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Küche etwas eintönig, hatte mehr Auswahl erwartet. Das Essen im aufpreispflichtigem (3€) Restaurant war auf dem Niveau eines billig-Restaurants.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerservice tadellos. Zwischen 23.00-24.00 Uhr laute Musik aus der Disko. Mit der Beschwerde wurde ich, sehr freundlich lächelnd, von einem Angestelltem zum nächsten geschickt. Habe ich mich als ping-pong Ball gefüllt. Es wurden 2 deutlich schlechtere Ersatzzimmer angeboten, obwohl das Hotel nur mäßig besetzt war. Am Ende habe ich mich der lauten Musik abgefunden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe am Strand, im etwas trostlosen Ortsteil Kiris. Mit Dolmus nach Kemer ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Grosses Hallenbad (dusche wochenlang defekt), gut ausgestattetes Fitnesbereich. Wellnes ziemlich teuer(60 €/Stunde). Sauna war OK, Poollandschaft sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel