- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sehr schöne große aber dennoch übersichtliche Anlage Zimmer wirklich sehr schön und gepflegt, benso Strand und Garten Toiletten am Strand sauber, ebenso die Toiletten, die in der Anlage verteilt sind die Sauberkeit auf den Tischen und an den Bars läßt zu wünschen übrig zu unserer Reisezeit zu mind. 80% Russen Wer auf Service weitestgehend verzichten kann, der kann das Limak Limra am besten selbst mal erleben und sich einen eigenen Eindruck verschaffen. hier sind die Geschäcker ja verschieden Mein "Nein" in Sachen Weiterempehlung bezieht sich ganz klar auf den meines Erachtens schlechten, unfreundlichen und unproffesionellen Service (auch wenn s hier Ausnahmen gibt!) und die schlechten Deutschkenntnisse. Ich bin kein typischer Deutscher Nörgler, der was findet, wenn er lange genug sucht, aber bei einem Haus, daß in dieser Klasse "mitspielen" will, gibt s noch einiges in Sachen Service und Freundlichkeit zu tun.
keine Beanstandung, sauber, geräumig, komfortabel Klimaanlage vorhanden und individuell regelbar Safe ohne Gebühr vorhanden, man könnte allerdings beim Einchecken darauf hingewiesen werden, daß man einen speziellen Safeschlüssel - der an der Reception zu erhalten ist- zusätzlich einstecken muß. Wir mußten wegen dieser fehlenden Information-nachdem wir dann das Zimmer erreicht hatten- noch einmal die wirklich riesige Anlage durchqueren, nur um uns den Safe Schlüssel abzuholen, völlig unnötig, den könnte man beinm Check In auch gleich erhalten.
das Angebot der Speisen war vielfältig und gut, hier gibt es auch meiner Sicht nichts zu beanstanden
das Personal hat meistens einen genervten Eindruck gemacht, insbesondere an den Bar s, für mein Empfinden "Null" Freundlichkeit,unpersönliche Massenabfertigung - so kannte ich es bisher nicht und bin es auch von der Türkei bisher nicht gewöhnt, Deutsch wurde seitens des Personals kaum gesprochen, hab ich auch so noch nicht erlebt, überall russisch. Ohne Englisch ist man fast aufgeschmissen. im Hauptrestaurant wurden wir als Gruppe gar nicht wahrgenommen, die Teller standen meist unabgeräumt bis zum Ende des Essens, Besteck mußte man sich meist selbst von einem der Nebentische organisieren und zusammensuchen und einen Kellner, der Getränke zum Essen bringt, mußte man sich quasi mit dem Lasso einfangen, wie gesagt jedenfalls wenn man wir wir mit 7 Pers. ziemlich außen an den größeren Tischen im Speisesall saß, an einem Abend war ich allerdings ganz alleine zum essen und da war es auch nicht anders, mich hat während den ca. 30 Minuten während ich da saß, niemand nach etwas zum Trinken gefragt. Auch die Geräuschkulisse im Hauptrestaurant war alles andere als entspannend. Eine Ausnahme macht das Olympos Restaurant im Untergeschoß, hier ging es etwas gediegener und freundlicher zu bei etwas reduzierter Auswahl, allerdings war der Service und auch die Atmosphäre bedeutend besser als im Hauptrestaurant. ebenso "mangelhaft" finde ich es für ein 5 Sterne Haus, daß abends kein Getränkeservice -egal wo in der Anlage- vorhanden ist, genauso während des Mittagessens z.B. an der Poolbar oder in der Pizzeria. Wenn man Glück hatte, wurden wenigstens die leeren Gläser weggeräumt, holen mußte man sich allerdings alles selbst, daß kenn ich auch anders bei Häusern dieser Kategorie. für die Größe des Hotels zu wenig Personal, insbesondere im Service und an den Bar s (hier insbesondere Pool und Stranbar-Strandbar auch sehr unfreundlich) und auch zuwenig erfahrenes Personal im Service -hier insbesondere im Hauptrestaurant, viele Anfänger und niemand hat ein "gestandenes", erfahrenes,komplettes Auge darauf, daß der Service funktioniert, jeder "wurschtelt" irgendwie nur rum, in diesem Punkt war ich echt total genervt. Auch werden oft richtige Riesengroßveranstaltungen zusätzlich abgewickelt, dann wird noch Personal zu diesem Zweck abgezogen und Teile des Angebots stehen plötzlich nicht mehr oder sehr eingeschränkt zur Verfügung, so daß man sich echt als Gast 2.Klasse fühlt - geht gar nicht! beim Check Out keine Frage nach der Zufriedenheit, geschweige denn mit einem Satz mal eine gute Heimreise gewünscht, sehr schwach und unpersönlich alles! Zimmerreinigung gut, keine Beanstandungen
die Lage ist gut, dirket am Strand, welcher ebenfalls sehr schön und gepflegt ist die Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel sind ebenfalls gut, es gibt viele Geschäfte, auch Märkte im direkten Umkreis sind per Taxi oder Dolmus gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wireless Lan kostenlos vorhanden Strand und Pool sehr schön und alles auch sauber und gepflegt Liegen überall ausreichend vorhanden, Sonnenschutz ist fest integriert und somit auch genügend vorhanden Animationsprogramm reichhaltig vorhanden die Betreuung im Fitness Raum war sehr gut und freundlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Zunächst einmal möchten wir Ihnen unseren Dank dafür aussprechen, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir informieren Sie, dass alle Ihre Kommentare an den zuständigen Manager in der Managementabteilung weitergeleitet wurden und bei zukünftigen Arbeiten berücksichtigt werden. Mit besten Wünschen, Limak Limra