- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Obwohl wir das erste Mal in einer solchen großen Anlage waren, waren wir positiv überrascht. Das Limak Limra überzeugt mit sehr viel Grün und vielen Schattenplätzen für Kinder und Erwachsene. Platz ist ebenfalls ausreichend verfügbar. Das Hotel ist außerdem sehr sauber und man sieht ständig die Jungs in Orange durch die Anlage flitzen. Ebenso sind die Möbel alle intakt und sauber. Essen ist für uns in wahnsinniger Ausfall verfügbar und in der Qualität Top. Einziger Kritikpunkt ist sagenhafte schlechte Service im Restaurant. Wir waren jetzt bereits das 6. Mal in der Türkei, bisher in 3 oder 4 * Hotels, aber sowas schlechtes ist uns noch nicht untergekommen. Tag 1-3, deutlich Management Problem oder Sparen am falschen Ende. Viel zu wenig Personal vor Ort, die Tische wurden nicht abgeräumt und es gab kein Besteck mehr. Die Kellner die vor Ort waren, konnten einen Leid tun, sie rannten bereits... Ab dem 4 Tag war dann allerdings genügend Personal vor Ort, allerdings hat man uns dann gekonnt ignoriert. In 11 Tagen wurden wir doch tatsächlich 3 x gefragt ob und was wir trinken möchten. Selbst beim Getränke selber organisieren, gab es dann Probleme mit der Zapfanlage etc.. Alles in allen also unorganisiert. Wir betonen aber noch mal, dass genügend Essen vor Ort war, die Auswahl riesig ist und die Qualität Super ist. Ebenfalls haben wir das Barbecuerestaurant besucht. Hier ist das Personal zuvorkommend und ständig auf Tour. Das Essen ist auch hier lecker. Absolut Positiv waren die Abendveranstaltungen durch die Animation und die Tagesanimation. Hier möchten wir in erster Linie Rychi und Lisa danken. Ihr habt alle einen Klasse Job gemacht, aber ihr beiden habt unseren Urlaub zu dem gemacht was er war. Danke dafür, echt Klasse!
Unser Zimmer hatten wir in der Gartenanlage direkt am kleinen Pool. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Ebenso wurde die Minibar täglich gefühlt und die Handtücher täglich gewechselt. Des Weiteren hatten wir einen TV, Telefon und kostenfreien Safe im Zimmer. WLAN Empfang hatten wir dort ebenfalls, auch wenn das WLAN an seine Kapazitäten gerät. Ein Bild via WhatsApp zu senden, hat dann mal 5min. gedauert, was wir allerdings auch nicht weiter schlimm fanden.
Wie bereits erwähnt, die Auswahl und Qualität der Speisen war absolut Top! Hier würden wir auch sofort alle 6 Sterne antippen. Allerdings war der Service, wie oben erwähnt, eine 6. Von daher haben wir uns hier für die 3 entschieden. Zu empfehlen ist noch mal das Barbecue Restaurant und der Italiener. Das Essen am Pool war mittags ebenfalls völlig ausreichend und ok.
Es wird den ganzen Tag geputzt auf der Anlage. Die Zimmer waren ebenfalls immer sauber und die Putzfrau hat einen fast täglich mit Neuigkeiten überrascht. Wir hatten 2 Anliegen, 1x war die Glühbirne in unserer Stehlampe defekt und 1x waren die Batterien der Fernbedienung alle. Beide Probleme wurden innerhalb von 10min gelöst. Sehr guter Service.
Wir wurden vom Flughafen direkt zum Hotel gebracht und haben hierfür ca. 1 Stunde gebraucht. Allerdings waren wir auch alleine im Bus. Ausflüge haben wir nicht gebucht. Vor dem Hotel befinden sich ein paar Läden, in dem man gut Shoppen kann und abends mal eine Runde drehen kann. Am Dienstag ist Markt in Kemer, den wir auch besucht haben. Der Minibus hält direkt vor dem Hotel und fährt einen für 1 Euro pro Tour nach Kemer. Auf dem Markt in Kemer kann man sicherlich das eine oder andere Schnäppchen schlagen. Alles in einen hat uns allerdings die Umgebung in Side besser gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist der Hammer. Wir waren bis auf 2 Tage auch immer am Pool, an dem die Animation stattfand. Es befindet sich noch ein weiterer Pool direkt daneben, in dem sich auch der Rutschenpark befindet. Die beiden Pools sind sehr sauber und groß. Den 3. Pool haben wir nicht genutzt. Wir haben wir üblich am 1. Tag Haman gebucht und waren so begeistert, dass wir uns am 10. Tag noch eine 1-stündige Massage gegönnt haben. Den Wellnessbereich können wir dajer nur empfehlen. Ein Fitnesscenter ist ebenfalls vor Ort und wurde von vielen Leuten auch genutzt. Wir haben diesen allerdings nicht benutzt und können ihn daher auch nicht bewerten. Die Animation war grandios, alle immer gut drauf und immer Ansprechbar. Richy und Lisa möchten wir hier besonders hervorheben, sie haben unseren Urlaub zu dem gemacht was er war. Poolspiele, Schaumparty am Strand und vieles mehr. Lasst euch einfach überraschen. Der Strand ist ebenfalls sehr schön, allerdings handelt es sich um einen Kiestrand. Badeschuhe sind daher sehr zu empfehlen. Wir sind als Sandstrandkenner auch positiv überrascht vom Kies. Das Wasser ist klar, so das es im Meer einiges zu sehen gibt. Allerdings würden wir, von der Küste kommend, natürlich immer einen Sandstrand bevorzugen. Kies hat aber auch etwas und schreckt uns nicht mehr ab.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Björn, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wie schade ist es zu erfahren, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Besonders schön ist es zu erfahren, dass Ihnen vorallem in Bereichen Animation, Bar, Gastronomie gefallen hat und Sie es in vollen Zügen genossen haben. Ihre Vorschläge sowohl auch Kritik, die Sie in Ihren Rezension erwähnten, haben wir uns aufnotiert. Da als Familie Limra unsere oberste priorität Gästezufriedenheit lautet werden wir Ihren Anliegen an unserem Qualitäts Managment weiterleiten. Um Sie über die stets positiven Veränderungen im Hause überzeugen zu können werden wir uns sehr auf ein Wiedersehen freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihre Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,