Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2010 • 1 Woche • Strand
Sehr stilvoll und trotzdem lässig
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr große und weitläufige Hotelanlage. Das gesamte Objekt ist sehr gepflegt und gut in Schuss.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und sauber. Je nach Lage des Zimmers hat man weite Wege zurückzulegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr schmackhaftes Essen in großer Auswahl. Es gab immer wieder neue Variationen. Das Essen war immer ordentlich warm. Die Tischdecken waren nie ganz sauber und die Tische waren oftmals unvollständig eingedeckt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war insgesamt freundlich. Die Deutschkenntnisse waren nicht überragend - es gab aber keine Verständigungsprobleme.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 10 km von Kemer entfernt. Mit dem regelmäßig verkehrenden Sammeltaxi kommt man für umgerechnet 1,- EUR nach Kemer und mit mehrmaligen umsteigen für 5,- EUR nach Antalya. Vorm Hotel gibt es einige Touristengeschäfte (Supermarkt, Apotheke, Möglichkeit Ausflüge zu buchen). Besonders toll ist der Ausblick auf das teilweise schneebedeckte Taurusgebirge.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr groß -> hat man aber nur im Sommer was davon. Vom Animationsteam war tagsüber nicht viel zu merken, die Abendshows waren dumm und nur mit viel Alkohol zu ertragen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel