- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr große Anlage in der Beschreibung steht 867 Zimmer (ich glaube das es viel mehr sind). Sehr schöne und saubere Anlage. Nationalität setzte sich zu unserer Zeit so zusammen 50% Russen, 40% Türken, und die restlichen 10% Franzosen, Holländer u. Deutsche, fast keine Österreicher. Jetzt werden viele sagen, wenn man im Urlaub nur Deutsch sprechen will muss man in einem Deutsch sprechenden Land Urlaub machen, mich hats ja weniger gestört, aber wenn die Kinder im Miniclub kein Wort verstehen macht es ihnen keinen Spaß. Und auch bei den Abendschows ist's nicht so lustig wenn man kein Wort versteht. Fazit ich kann das Hotel ruhig weiterempfehlen obwohl ich es sicher nicht mehr buchen werde, zu groß zu voll, zu viele Russen. Tipp: Wir haben vom Zimmer aus Telefoniert und haben ein paar mal angerufen und mit Eis und Tressor zum Schluß nur 34Euro bezahlt also ist das Telefonieren vom Zimmer sehr günstig.
Wir hatten ein normales 3-Bettzimmer mit einem auszibaren Sessel war OK, alles sehr modern und sauber. Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. TV mit ein paar Deutsche Sendern. Safe kostete 1 Euro pro Tag. Minibar wurde Täglich mit 2 kl. Flaschen Wasser, 1x Cola, 1x Fanta, 1 Dose Bier und 2 kl. Cappy mit Strohalm aufgefüllt. Kleiner Balkon zur Meerseite, hatt man aber nicht gesehen nue ein kleines Stück vom Pool, aber wir haben das ja auch nicht extra gebucht, also wars OK. Wir haben uns in den Zimmern wie zuhause gefühlt. Bis auf die Nachbarn die meinen die Welt gehört ihnen allein, und auf nichts und niemanden Rücksicht nehmen.
Es giebt 7 Spezialitäten Restaurants (Achtung pro Gedek 5 Euro) haben wir also nicht genutzt, denn bei 4 Pers. wären das schon 20 Euro und wahrscheinlich giebts da auch nichts anderes als im Hauptrestaurant. Es giebt mehrere Bars, wie ich schon erwähnte schicken sie ihren Mann, dann gehts schneller. Das Essen war wirklich sehr langweilig, es gab die ganzen 2 Wochen immer das gleich. Jeden Tag Hackfleisch alle 2 Tage Hühnchen, am meisten ärgerte mich, das es nicht alle Speißen bis zum Schluß gab, um 19 Uhr gabs volles Programm, aber dafür total überfüllt, die stehen sogar Schlange vor dem Restaurant ab 18:45Uhr und das bei AI da kann man doch sowieso den ganzen Tag essen. Aber wenn man erst um 19:30 kam bakahm man vielleicht, wenn man Glück hatte schneller einen Platz aber manche Speißen wurden dann einfach nicht mehr nachgefüllt. So bekam man dann halt beim Gulasch (gabs ja eh nur 1x in den 2 Wochen) eben nur den Saft und das Fleisch war aus. Möchte mir garnicht vorstellen wie das dann um 21:30 war, denn man konnte ja bis 22 Uhr Abendessen. Ansonsten war es drinnen eigentlich ganz sauber, auf der Terrasse waren wir nie war zu heiß, und drinnen wars schön kühl. Ach ja das im Katalog angepriesene Eis gibts nur von 13-14 Uhr aber nur wenn du schnell bist, denn die Russen sind immer schneller 1 Kind glich 2-3 Eis, ach ja und nur eine Sorte, wenn du kein Schokoeis magst hast du Pech gehabt. Aber an der Poolbaar giebts welches zu kaufen, wird gleich aufs Zimmer verrechnet das ist praktisch und auch nicht zu teuer, natürlich giebts genau das gleiche Eis gegenüber vom Hotel um die 1/2 billiger.
Das Personal im Hauptrestaurant war immer überfordert. Die Tische musste man sich schnell schnappen, sonst fand man keinen mehr. Beim Büffet musste man immer Schlange stehen(ausser man ist Russe, dann stellt man sich nicht an sondern drengt sich immer vor), wenn man 2 Kinder hat für die man auch noch das Essen holen muss dann dauert das schon bis zu einer 1/2 Stunde bis man selber mal zum Essen kommt. Die Teller sind so schwer das man auch nicht gleich 2 aufeinmal tragen kann, also muss man sich überral 2-3x anstellen, die Getränke mussten wir uns immer selber holen, da die Kellner maßlos überfordert waren. An der Poolbaar stand ich als Frau oft mal eine 1/2 Stunde bis ich was zu trinken bekam, die Männer wurden immer als erster drann genommen. Deutsch wurde sehr wenig gesprochen an der Rezeption nur 1 Dame, die natürlich nicht immer da war. Die Zimmerreinigung war immer erst um 16 Uhr, aber alles sehr sauber und ordentlich. Der Arzt ist mehrere Stunden am Tag im Hotel und spricht auch gut Deutsch, dafür aber sehr teuer für einen kurzen Blick ins Gesicht meiner Tochter 85 Euro und Medikamente 40 Euro, die wurden uns aber sogar ins Hotel geliefert. Wenn man eine gute Versicherung hat bekommt man alles wieder retour.
Die Anlage liegt direkt am Strand, der aber ziemlich leer ist, ziemlich großer Kies. Aber sehr sauber. Sehr viele Einkaufsmöglichkeiten. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine 2km lange Einkaufsstraße. Aber im vergleich zum letzten Jahr sehr teuer, viele Sachen kosteten das doppelte, vielleicht liegt das aber an der Region, letztes Jahr waren wir in Karaburun, dort war alles viel billiger. Nach Kemer kann man mit dem Dolmbus fahren 4 Euro für 2 Erw. u. 2 Kin., aber auch mit dem Taxi st es nicht zu teuer 6Euro bis vor die Hoteltür. Ausflüge haben wir keine gemacht, weil es uns zu heiß war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwar einen Animateur ich glaube das war der Boss vom Minniklub, der hat super Deutsch gesprochen, aber der lief nur den ganzen Tag durch die Anlage und lockte die Kinder in den Minniklub, er selber war aber nie dort, da waren immer nur 2 Damen, die wirklich sehr nett waren und sich auch mühe gegeben haben, aber sie sprachen kein Wort Deutsch. Und so hat es unseren Kindern auch nicht gefallen. Minnidisco gabs jeden Abend, da haben unsere Mädels auch immer gern mitgemacht. Die Animateure haben sich mühe gegeben, waren aber nicht aufdringlich, wir fanden es ganz lustig den Anderen zuzusehen. Die 2 Pools waren sehr sauber, und das Wasser wurde in den 2 Wochen auch 1x gewechselt. Die Rutschen waren ganz nett, aber nicht sehr aufregend, was ich toll fand, es stand immer ein Aufpasser bei den Rutschen. Der Strand war wie gesagt sehr sauber, aber ziemlich leer. Auch das Meer war sehr sauber, aber eben nicht Kinderfreundlich, darum waren wir nur 3x kurz dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel