- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat uns gefallen. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Die Konditorwaren haben wir allerdings schon besser erlebt (mehr Vielfalt und noch leckerer). Wer Steinstrand mag, kann hier nichts verkehrt machen. Die Zimmer werden zwar jeden Tag gereinigt, Spiegel bleiben jedoch außen vor. Das Hotel ist sehr groß und stattet auch Veranstaltungen aus, es ist daher immer mit Seminarteilnehmern zu rechnen. Leider wurde das Personal zu schnell abgesetzt, so dass nach der Veranstaltung die Tische nicht mehr in ausreichender Zeit abgeräumt wurden. Teilweise stapelte sich das Geschirr auf den Tischen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Hans Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid dass sie während ihres Aufenthaltes mit einigen Leistungen nichts zufrieden waren. Unser Patisseriechef wird für die Arten mehr mühe geben. Leider ist in Kemer der Strand kein Sandstrand. Wir finden es schade dass sie diese Punkte während ihren Aufenthalt uns nicht mitgeteilt haben um es zu beseitigen. Wie alle Kommentare sind ihre für uns um uns zu verbessern sehr wichtig und wir werden auch als Management daran arbeiten das es nicht mehr vorkommt. Für weitere fragen und wünschen können sie uns jederzeit über unsere E-Mail Adresse uns kontaktieren: limra@limakhotels.com Freundliche Grüsse aus Antalya und Alles Gute für die Zukunft. Limak Limra Gästebetreuung