Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2004 • 2 Wochen • Strand
So enttäuscht hat mich ein Türkei-Urlaub noch nie!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelanlage, die Pools, der Garten und die Zimmer sind sehr gepflegt und interessant gestaltet. Besonders gut gefiehlen uns die a la carte Restaurants, da man dort einen guten Service hatte und das Essen sehr gut war. Sehr negativ sind die langen Wartezeiten, bis man im Restaurant (Früh u. Abend) einen Platz findet, da viele Tagungen von Firmen ganze Teile des Speisesaals reserviert hatten. (bis zu 2.500 Gäste) ! Wir wollten entspannen und mich auch mal verwöhnen lassen, allerdings ging es beim Essen zu wie auf dem Oktoberfest. Die Kellner waren teilweise sehr unfreundlich, gestesst und hatten wenn man später kam kein sauberes Besteck. Wir gingen z. B. nur noch zum Spätaufsteher-Frühstück, da wir bis zu 3 mal nach Platz schauten und wir nach einer Stunde keine Lust mehr hatten zu warten. Sehr enttäuschend. - An der Poolbar, bekam ich selbst nach 15 min. immer noch kein Wasser, das Personal war unfreundlich und abweisend, was ich nach 10x Türkei noch nie erlebt habe. Die letzte Woche hatte ich starken Durchfall, was ich auf die teilweise nicht sauberen Gläser geschoben habe, es war so viel los, daß das Personal mit den Spülen nicht nachkam. Ich komme selbst aus der Gastronomie und war entsetzt. Ich habe auch im Hotel Fragebögen ausgefüllt und wäre an einem Gespräch mit dem Managment interessiert gewesen, leider war das nicht möglich. Auch noch negativ aufgefallen sind uns die vielen, lauten russischen Gäste, die in der 2.Woche überhand nahmen. Wer vielleicht noch kein anderes 5Sterne Hotel gesehen hat, ist vielleicht zufrieden, wir gehen in diesem Jahr wieder in ein kleines, individuelles Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst einmal möchten wir Ihnen unseren Dank dafür aussprechen, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir informieren Sie, dass alle Ihre Kommentare an den zuständigen Manager in der Managementabteilung weitergeleitet wurden und bei zukünftigen Arbeiten berücksichtigt werden. Mit besten Wünschen, Limak Limra