- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große und weitläufige, üppig begrünte Hotelanlage. Dementsprechend viele Zimmer im Haupthaus, bungalwartige Zimmeranlage in zweistöckigen Nebengebäuden. Sehr gute WiFi-Anbindung nach kurzer Anmeldung großflächig nutzbar. Als deutscher Urlauber ist man in der Gästestruktur von überwiegend russischen und niederländischen Besuchern schon ein Exot. Der Altersdurchschnitt ist von jung bis alt, alles vertreten. Als All In Gast erhält man ein in entsprechender Farbe gestaltetes Band an den Arm. Dieses Band findet ebenfalls Beachtung bei den ortsansässigen Händlern, um den ersten Kontakt zur Kaufanimation zu suchen. Mit Russisch lagen die Händler voll daneben. Der Urlaub sollte die schönste Zeit des Jahres sein! Bereits am dritten Tag war für einen Teil unserer Familie, meiner Ehefrau, der Urlaub mit einer schweren Erkrankung zu Ende. Glücklicherweise erkannte der im Hotel befindl. Arzt unsere schlimmsten Befürchtungen und veranlasste eine sofortige Überführung vom Hotel in eine Klinik nach Kemer, anschl. weiter nach Antalya. Beim Reiseveranstalter Alltours zuvor zusätzlich gebuchte Leistungenfür geplante Ausflüge wurden zu 100% erstattet! Im Anschluss an den Vorfall verblieb meine Frau in der Klinik in Antaly und erwartete dort einen medizinischen Rücktransport. Mein Sohn und ich hatten so die Möglichkeit, die ca. 60 Kilometer von Kiris über Kemer bis nach Antalya zu bereisen. Mehrfach waren wir besuchsweise in Antalya. 2 x Dolmus, 1 x Taxi und die Gr0ßstadt war erreicht. Abend das ganze zurück. Eine Tour für 2 Personen 7 Euro Dolmus, dann für beide 20 TL bis ins Zentrum mit Taxi. Am Abend der gleiche Preis nochmal zurück. Nach endloser Wartezeit war der Rückflug für alle organisiert. Dank ADAC erreichten wir Deutschland zwei Tage vor unserem geplanten Ende des Urlaubs. Ich rate jedem, der einen Urlaub plant, egal welche Ecke der Welt ausgesucht wurde: Versicherungsschutz unbedingt aktualisieren! Schnell wird sonst ein Urlaub zur Kostenfalle. Wir verzichteten dieses Jahr erstmalig auf eine Reiserücktritt/ -abbruchversicherung. Das war unser Fehler. Eine Kostenerstattung aus Kulanz wurde bereits an Hotel/ Veranstalter angefragt, jedoch nicht beantwortet, schade.
Sauberkeit im Zimmer wurde bereits angesprochen. Wir wollen es nicht über bewerten. Einfach mal durchwischen, vielleicht auch mit sauberen Wasser. Badezimmer immer mit frischen Handüchern. Eine Ameiseninvasion wurde zuerst halbherzig bekämpft. Nach dem 3. Anlauf, mit 3. Beschwerde an Rezeption, wurden die ungebetenen Gäste verbannt. Die Laufstr. der Tierchen ging dann in die 1. Etage :) Ein Zimmerwechsel wurde uns faierweise angeboten aber durch uns abgelehnt.
Unvorstellbar, bei diesem reichhaltigen Angebot verschiedener Speisen nicht das Richtige für jeden Geschmack zu finden! Wer gegenteiliges behauptet, muss schon sehr verwöhnt sein oder die diesbezügl. Ansprüche sehr hoch angesetzt haben. Uns hat's geschmeckt - jeden Tag! Die Atmosphäre ist entsprechend der großen Anzahl der Urlauber laut und hektisch.
Freundliche Hotelbeschäftigte waren überall anzutreffen. Die Sprachkenntisse der Angestellten sind umfangreich. Bei der Zimmerreinigung gibt es unserer Meinung nach erheblichen Bedarf, künftig diese Prozedur zun optimieren. Der Boden im Zimmer wurde selten bis überhauptnicht gereiningt. Hat uns verwundert, letztlich haben wir uns damit arrangiert (im Zimmer Schuhe!). Zur Betreuung durch einen Arzt später.
Der Transfer vom Flughafen war in ca. 1 Stunde vollbracht. Zur späten Stunde, nach Mitternacht, erreichten wir das Hotel. An der Rezeption wies man uns nach allen Formalitäten den Weg zu einem Miternachts-Imbiß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im letzten jahr waren wir im Acadia, ebenfalls ein ein Hotel der "Limak"-Gruppe. Nehme ich den Urlaub des vorigen Jahres als Maßstab, muss ich zugeben, Acadia hätte bei uns gewonnen! Eine bisher unübertroffene Animation! Aber: das war voriges Jahr. Dieses Jahr erwartete uns ein tägl. Programm auf der Showbühne. Abwechslung und Proffessionalität auch hier. Der letzte Funke fehlte aber. Warum? Keine Ahnung, oder Acadia war einfach zu gut! Freizeitangebot mit Pool-Spielen, Bogenschießen, Boccia usw. völlig ausreichend. Das leidliche Problem mit der Reservierung der Liegen sollte konsequenter durchgesetzt werden. Wer vorher besetzt und nicht erscheint: Handtuch weg! Recht so!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel