- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die riesige Hotelanlage punktet vor allem durch die wunderschöne Parkanlage. Wir waren schon öfters in der Türkei, aber so etwas haben wir noch nicht bewundern können. Die ca. 2000 Gäste, überwiegend aus russisch-sprachigen Ländern , verlaufen sich in der weiträumigen Anlage. Alles war tip-top sauber. Wir sind schlichtweg begeistert von diesem Hotel und kommen nächstes Jahr wieder. Vielleicht lags ja an unserer Reisezeit 25. 8 - 8. 9.07.
Wir hatten ein Familienzimmer im Fame-Garten. 2 Zimmer durch einen kleinen Flur getrennt. Wir waren in einem Hotel noch nie besser untergebracht. Jedes Zimmer hatte einen Ferneseher (3 dt. Programme). In einem Safe konnten wir unsere Wertgegenstände unterbringen. Die Zimmer waren exterm ruhig, sauber und in guten Zustand. Die Bettlaken und Handtücher wurden jeden Tage gewechselt.
Die vielen Spezialitäten-Restaurants mußten wir nicht ausprobieren (kostenten ca. 4 Euro pro Nase) da das Hautrestaurant v o l l k o m m e n ausreichend war. Wer da nichts fand ist Blind. Von Pommes über Reis und Kartoffeln, Spagetti und anderen Nudeln usw. war genug da. Fleisch und Fisch, Salate....Torten...Kuchen.... Wir waren oft Mittags beim Essen. Da war in etwa nur jeder 7te Tisch belegt !! Getränke wurden Mittags sofort serviert. Beim Abendessen bekamen wir fast immer unseren Lieblingstisch. Wenn auch gleich nach Restauranteröffnung ( Abends 19 Uhr) die Geträke bestellt wurden, sind diese sofort serviert worden. Bei den Gästen die später gekommen sind waren teilweise Wartezeiten von 15 Minuten drin. Vögel im Restaurant haben wir keine gesehen. Ab und zu schlich mal eine Katze, zur Freude unserer Kinder, um die Tische.
Das Hotelpersonal war stets freundlich und hilfsbereit. An der Reception war immer jemand da der Deutsch konnte ! Auch in der Hotelanlage kamen wir mit der deutschen Sprache ( bestellen von Getränken usw.) gut durch. Der Check-In wurde zügig in 3 Minuten (4Personen) abewickelt. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Softgetränke waren jeden Tag neu im Kühlschrank zu finden. Im Hotel gibts übrigens keine Plastik-Armbänder. An dessen Stelle bekamen wir EC-Karten ähnliche Plastik-Ausweise die auch für die Zimmerschlösser Verwendung fanden. Rund um die Lobbybar konnte ich mit meinem mitgebrachten Laptop per Wireles (ungesichert !!) Kontakt zur Heimat halten. Die Internetverbindung ist allerdings seeeehr langsam.
Der steinige Strand liegt in unmittelbarer Nähe des Hotels. Im Meer konnte man bei ca. 10 mtr. Sichtweite unter Wasser gut schnorcheln. Außerdem gabs beim Gang über den Strand eine kostenlose Fußreflexmasage. Wer das nicht wollte, konnte auf Holzpaletten über den Kies zum Meer/Steg gelangen. Unmittelbar am Hotel gibts gute Einkaufsmöglichkeiten. Wer eine größere Auswahl möchte, kann mit dem Dolmus für 1, 90 € pro Person ins 6 Km entfernte Kemer fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich schätze dass das Hotel nur zu 80 Prozent belegt war. Es war auf jeden Fall nicht notwendig am frühen Morgen aufzustehen und die Liegen mit den Handtüchern zu reservieren !! Es waren genung freie Liegen in der ganzen Anlage zu haben. Bei der Animation machten wir nicht mit, da wir kein Russisch verstanden. Dennoch waren unsere Kinder jeden Tag begeistert bei der Mini-Disco (20: 45-21: 15) aktiv dabei. Die Lieder waren überwiegend in Englisch. Der absolute Hammer war jedoch das Show-Programm (21: 30 - 22: 45). Überwiegend wurde es von den Animateuren (die auch hervorragende Tänzer waren ) bestritten. Die Ansagen wurden meißt in Tükisch und Russisch gemacht. Deutsch und Englisch wurde kurz eingeflochten. An der Beach-Bar mußte ich nie länger als 1 Minute auf mein Efes-Bier (0, 3l) warten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel