- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen ein angenehmer Aufenthalt. Das Personal war weitgehend freundlich, sprachlich gab es Defizite (wenn man bedenkt, das Deutsche schon seid Jahrzehnten hier Urlaub machen). Für die Sauberkeit im Restaurant gibt es wegen den( futterbettelnden) Katzen Abstriche. Im Aussenbereich sind sie wohl nützlich, im Speissaal(auch auf den Tischen!) haben sie eigentlich nichts verloren (Hygiene). Imponiert hat mir der Kellner Faruk, er hat für 3 gearbeitet , ist rumgesaust wie ein Derwisch ,war sehr aufmerksam (nachschenken) und blieb bei allem Streß freundlich. Das Internet-Cafe gehört wohl nicht zum Hotel, teuer und unfreundlicher Betreiber. Die Safegebühr sollte eigentlich im Preis enthalten sein (Pfennigfuchserei).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sepp |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sepp wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerne hätten wir uns über ein persönliches Gespräch vor Ort gefreut da wir immer gerne in Erfahrung bringen möchten, was unseren Gästen evtl. nicht gefallen hat. Mit freundlichen Gruß Hotel Limak Limra Management