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Sepp (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Stressfreier Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Großen und Ganzen ein angenehmer Aufenthalt. Das Personal war weitgehend freundlich, sprachlich gab es Defizite (wenn man bedenkt, das Deutsche schon seid Jahrzehnten hier Urlaub machen). Für die Sauberkeit im Restaurant gibt es wegen den( futterbettelnden) Katzen Abstriche. Im Aussenbereich sind sie wohl nützlich, im Speissaal(auch auf den Tischen!) haben sie eigentlich nichts verloren (Hygiene). Imponiert hat mir der Kellner Faruk, er hat für 3 gearbeitet , ist rumgesaust wie ein Derwisch ,war sehr aufmerksam (nachschenken) und blieb bei allem Streß freundlich. Das Internet-Cafe gehört wohl nicht zum Hotel, teuer und unfreundlicher Betreiber. Die Safegebühr sollte eigentlich im Preis enthalten sein (Pfennigfuchserei).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sepp
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sepp wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerne hätten wir uns über ein persönliches Gespräch vor Ort gefreut da wir immer gerne in Erfahrung bringen möchten, was unseren Gästen evtl. nicht gefallen hat. Mit freundlichen Gruß Hotel Limak Limra Management