Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel, aber keine 5 Sterne wert
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Große, sauber Anlage. Allerdings sollte man derzeit von Renovierungsarbeiten ausgehen. (Neue Rutsche und Renovierung der Zimmer) im aktuellen Zustand keine 5 Sterne wert, aber dennoch ein sehr gutes Hotel. Wir hatten All Inclusive und waren zufrieden. Natürlich war der Alterdurchschnitt im November/Dezember eher höher, Zu unserem Zeitpunkt war zudem eine Gruppe türkischer Religionslehrer, teilweise mit Familie im Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war soweit sauber, aber renovierungsbedürftig. Man sieht einfach dass das Hotel seit über 10 Jahren im Betrieb ist. Allerdings muss man beachten, bzw. positiv bewerten dass die Renovierung bereits am laufen ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nach Eintreffen der Religionslehrer in der früh und abends zwei Restaurants zur Auswahl. Essen und Getränke waren sehr gut und auch abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war vorbildlich, auch die Sprachkenntnisse. Zimmerreinigung erfolgte täglich, allerdings hatten wir das Gefühl das Staubsauger ein Fremdwort ist, die sonstige Reinigung war sehr gut, obwohl wir nur eine Woche blieben, wurde das Bett zweimal überzogen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen aus ca. 45 Minuten Fahrt. Kemer ca. 10-15min, mit dem Sammeltaxi entfernt. Direkte Einkaufsmöglichkeiten sind zwar gegeben, aber sowohl diese als auch Unterhaltungsmöglichkeiten werden im Sommer mit Sicherheit in weitaus größerem Umfang vorhanden sein. Ausflüge via Dolmus oder auch gebucht sind in großem Umfang möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war sauber und auch alles rundum war trotz Wintersaison vorhanden und angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel