- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große, sauber Anlage. Allerdings sollte man derzeit von Renovierungsarbeiten ausgehen. (Neue Rutsche und Renovierung der Zimmer) im aktuellen Zustand keine 5 Sterne wert, aber dennoch ein sehr gutes Hotel. Wir hatten All Inclusive und waren zufrieden. Natürlich war der Alterdurchschnitt im November/Dezember eher höher, Zu unserem Zeitpunkt war zudem eine Gruppe türkischer Religionslehrer, teilweise mit Familie im Hotel.
Zimmer war soweit sauber, aber renovierungsbedürftig. Man sieht einfach dass das Hotel seit über 10 Jahren im Betrieb ist. Allerdings muss man beachten, bzw. positiv bewerten dass die Renovierung bereits am laufen ist.
Wir hatten nach Eintreffen der Religionslehrer in der früh und abends zwei Restaurants zur Auswahl. Essen und Getränke waren sehr gut und auch abwechslungsreich.
Die Freundlichkeit des Personals war vorbildlich, auch die Sprachkenntnisse. Zimmerreinigung erfolgte täglich, allerdings hatten wir das Gefühl das Staubsauger ein Fremdwort ist, die sonstige Reinigung war sehr gut, obwohl wir nur eine Woche blieben, wurde das Bett zweimal überzogen.
Vom Flughafen aus ca. 45 Minuten Fahrt. Kemer ca. 10-15min, mit dem Sammeltaxi entfernt. Direkte Einkaufsmöglichkeiten sind zwar gegeben, aber sowohl diese als auch Unterhaltungsmöglichkeiten werden im Sommer mit Sicherheit in weitaus größerem Umfang vorhanden sein. Ausflüge via Dolmus oder auch gebucht sind in großem Umfang möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war sauber und auch alles rundum war trotz Wintersaison vorhanden und angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel