- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die gesamte Hotelanlage hat mir und meinen Kinder sehr gut gefallen. Die Anlage war immer sehr gepflegt und in einem sauberen Zustand. Besonders gut hat mir die Innendekoration von dem Hotel gefallen. Es gibt dort ausreichend viele Sitzmöglichkeiten,wo man sich entspannen und abschalten kann. Unser Zimmer war immer in einem sehr sauberen Zustand, wir bedanken uns sehr bei der Raumpflegerin " Güler Abaci"! Das Essen war täglich sehr abwechslungsreich, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Vorallem die Auswahl an verschiedenen Gerichten war sehr groß. Außer den türkischen Gerichten gab es zusätzlich auch noch ausländische Gerichte, wie z.B. Sushi, Garnelen ..... Ich würde das Hotel allen weiterempfehlen, und würde auch immer wieder dort meinen Urlaub verbringen. Im August ist das Wetter sehr heiß, so dass zu überlegen ist, ob man diese hohen Temperaturen aushalten kann.
Die Zimmer waren ausgestattet mit einer MInibar, Fernsehen Badezimmer, Balkon, TV, Tresor und Telefon.
Es gibt viele Restaurants, für jeden Geschmack ist etwas dabei!
Das gesamte Personal des Hotels war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kenntnisse in Fremdsprachen waren auch vorhanden, so dass eine Verständigung immer zustanden kommen konnte, Wir bedanken uns besonders bei den Kellnern Tufan, Murat und Bayram.
Das Hotel ist ca. 60 km vom Flughafen Antalya entfernt. Der Transfer zum Hotel erfolgte mit dem Bus der Reisegesellschaft Alltours. Das Hotel ist ca. 8 km vom Zenrum der Stadt Kemer entfernt. Man konnte mit dem Minibus ab Hotel in die Stadt problemlos hin und zurück fahren. Der Strand war direkt hinter der Hotelanlage.Man hat genug Einkaufsmöglichkeiten, außerdem gibt es in der Woche den Markt, der im Vergleich zu den Geschäften günstiger ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot in der Hotelanlage war sehr groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aysel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.