- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren letztes Wochenende im März zu Gast, Wetter ca. 20-21 Grad und sonnig. Hotel und Personal im Haupthaus echt Super, wir waren leider im Nebenhotel über eine Straße untergebracht. Dort war zu unserer Zeit so gut wie kein Service, nur ein Kaffeeautomat einige Äpfel und 6-8 in Frischhaltefolie verpackte Brötchen.Leider hat der Weg zum Zimmer, ca. 10 Min. vom Strand/ Pool im Haupthotel genervt besonders zum Umziehen nach dem Schwimmbandbesuch. Also versucht bei der Buchung im Haupthotel unter zukommen, dort sind sogar in der 7 Etage Raucherzimmer dann habt Ihr einen Echt Super Urlaub. Waren mit Tochter, Schwiegersohn und Enkeln 8 und 10 Jahre dort die ein sehr schönes Familienzimmer im Haupthaus hatten und Super zufrieden waren. Noch ein Ärgernis mit FTI - Reisen Wenig Info von der Reiseleitung und keine Rückreisezeiten, Dank der guten Betreuung der Operator die uns abends um 20.00 Uhr per Faxanforderung die Rückreisedaten besorgten konnten wir morgens um 7.00 unsere abreise antreten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Uwe Wir möchten uns auch ganz herzlich bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid das sie bei ihrem Aufenthalt bei einigen Punkten nicht zufrieden waren. Ihre konstruktive Kommentare werden von unserem Management betrachtet und die nötigen Verbesserungsarbeiten durchgeführt. Ab Mai ist Frühstück und Mittagsnack Service und unsere Bar geöffnet. Wir werden uns sehr freuen Sie wieder als Gast zum betreuen zu dürfen. Für weitere fragen und wünschen können sie uns jederzeit über unsere E-Mail Adresse uns kontaktieren: limra@limakhotels.com Freundliche Grüsse aus Antalya und Alles Gute für die Zukunft. Limak Limra Gästebetreuung