- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das zweite Jahr in Folge in diesem Hotel, man muss sagen das das Hotel im gleichen Standart wie letztes Jahr geblieben ist.Allerdings muss man erwähnen( wie schon des öfteren auch schon von anderen Urlauber geschrieben) das das Hotel immer mehr zum Hotel für Seminare für Landeseigene Firmen oder ähnliches wird, dies ist eigentlich Schade, denn die Urlauber die dort sind geraden immer mehr in den Hintergrund, dies scheint aber im November so sein zu müssen, denn sonst wäre das Hotel wohl nicht ausreichend belegt. Wir hatten am anfang Schwierigkeiten da wir nicht in dem Zimmer untergebracht waren wie wir uns es vorgestellt hatten. Leider gab es da Missverständnisse wegen der Buchung, das Hotel konnte da allerdings nicht dazu, die Reiseleitung bemühte sich und hat es nach dem zweiten Tag wieder in Ordnung gebracht und wir bekammen dann die Unterbringung im Haupthaus, wie gewünscht. Allerdings muss man noch eine Anmerkung machen die den Gastservice bedrifft: Leider ist uns der Name nicht mehr bekannt von der Dame mit den langen blonden Haaren, da merkte man das Sie sich mit den Urlaubern ( so hatten wir es empfunden) nur was zu tun haben wollte, wenn man Sie immer anlacht und am besten kein Problem auf Sie zukommt. Wie bereits geschriben sind wir ja kostenlos durch die Reiseleiterin umgezogen, das war wirklich super von der Reiseleiterin gemacht ,die Dame ( schmal lang und blond) hatte es uns auch angeboten, allerdings sagte Sie gleich wir könnten das ander Zimmer haben wenn wir pro Person 10 Euro pro Tag zuzahlen dann wäre dies kein Problem, da mekte man das die Dame nur auf Profit aus war, dies ist natürlich keine Werbung und entgegenkommen eines Gastservice die ist in unseren Augen eine Unverschämtheit dieser blonden Dame ( leider wie gesagt wir haben den Namen nicht mehr). Es gab allerdings auch etwas noch zu erwähnen, der Kellner Yakup dieser Mann ist wirklich absolut spitze, er sieht alles, zuvorkommend,freundlich schnell hat alles im Griff und wirkte nie lustlos,(da konnte sich die Dame vom Gastserviceetwas abschneiden und wenn es nur 30% wären da hätte Sie schon viel gewonnen), Yakup müsste unsererseits ein Bonus bekommen, denn er war letztes Jahr auch schon auffallend. Ansonsten ist das Hotel trotzdem empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte/r Gast herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Gern geben wir Ihr Lob ans Team weiter und danken für Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns ehr, dass Ihnen unsere Anlage so gut gefallen hat und unsere freundlichen Mitarbeiter besonders begeistert haben. Wir würden Sie gern erneut bei uns begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin mit Mit freundlichen Grüssen, Hotel Limak Limra