Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit sehr kleinen Macken
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großes Hotel und man kann es kaum glauben, die 2000 Gäste verteilen sich gut. Hatten Zimmen im Haupthaus - mit Meerblick. Das Zimmer war schön groß und sauber sowie großen Flat TV. WLAN gab es sogar im Zimmer. Gäste waren zu unserer Zeit hauptsächlich aus Russland sowie aus Holland, Belgien sowie der Türkei (dazu später). Ab April wohl sehr wenig deutsche Gäste. Telefonkosten per Handy natürlich sehr Hoch. Kauft euch ne Telefonkarte für 4 TL (2 €) und Ihr könnt fast 20 min damit nach Deutschland telefonieren. Als Ausflugsbuchungsbüro können wir "Hero-Tours" (300m rechts vordem Hotel) sehr empfehlen. Ein Tipp fü das hotelmanagement: Nicht Sparen am falschen Ende: Alles ist so schön. Aber wenn die Flure und erst recht die Fahrstühle nicht gereinigt werden und die Spuren vom ersten Tag an den Spiegeln nicht gereinigt werden, kann einem bei der Nutzung der Fahrstühle auf dem Weg zum Essen der Appetit schon mal gehörig vergehen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer oben bereits beschrieben - denkt aber an das Zimmermädchen - welches doch nicht nur das mitnimmt was für sie bestimmt war. Von unserem Zimmer aus konnten wir das kleine Theater sehen - war schön aber natürlich auch laut, zumal bis 24 Uhr auch noch ca. 100 m weiter eine kleine "Außendisko" war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vollkommen in Ordnung. Wer da meckert tut dieses auf sehr, sehr hohem Niveau. Natürlich wiederholt sich die Auswahl der Speisen in einem Zeitraum von zwei Wochen, aber was die da auf die Beine stellen ist schon sehr in Ordnung. Die mit Aufpreis verbundenen Spez.-Restaurants wurden von uns nicht genutzt. Trinkgelder werden nicht erwartet, man sieht aber wer was gegeben hat, denn dann sind die Kellner besonders flink. Stichwort Kellner: Manchmal hatten wir das gefühl das zu wenig Kellner da waren - man musste schon manchmal ziemlich lange auf seine Getränke warten oder diese selber holen. Jetzt nochmal kurz zu den "lieben russischen Mitbürgern": Essmanieren fehlanzeige - die Teller und den Tisch so voll zu hauen und 2/3 ungenutzt wieder wegzuschmeißen - echt eine Schande !!


    Service
  • Eher gut
  • Alle sehr freundlich aber mit ziemlich wenig - aber ausreichenden Deutschkentnissen (liegt aber auch an der Gästestrucktur). Die Zimmerreinigung wird tgl. zwischen 9 und 16 Uhr durchgeführt - aber ACHTUNG: Unsere Zimmerfrau nam auch Geld mit, welches man nicht aufs Bett legte, sonder aus versehen unter den Sonnenbrillen auf dem Tisch liegen ließ - ist nicht die "feine engl. Art".


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen dauert entspr. der Tageszeit und der zuvor angefahrenen Hotels zwischen 1 und 1,5 Std. Shoppingmöglichkeiten direkt vor dem Hotel und/oder mit dem Dolmus (1,50 €) in Kemer. Der Steinstrand ist direkt am Hotel und wurde mit viel Mühe zu einem kleinen Sandstrand aufgeschüttet. Der Übergang ins Wasser ist aber sehr steinig so das Badeschuhe oder der Zugang über den Steg empfehlenswert ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation und Disco nicht genutzt - aber vorhanden. Pools (4 + Indoor) in einem 1a Zustand - einfach Spitze. Liegestühle und Sonnenschirme auch vorhanden aber schon sehr früh von Handtüchern belegt (und das nicht von den 5-10 dt. Familien sonder von den 400 bis 500 anderen Nationen). Wir sind seht gerne Vormittags in die "Annex Anlage" gegangen - war schön Ruhig dort und man konnte den Vormittag ohne Beschallung relaxen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Gerne haben wir ihre kleinen Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen. Wir wünschen ihnen und ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit! Limak Limra Hotel Management