- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Hotel, muss ich schon sagen! war bisschen skeptisch wegen den mitunter schlechten bewertungen hier. aber ich kann diese echt nicht nachvollziehen und bin wirklich angenehm überrascht. Man kann natürlich keinen deutschen 5 sterne standart erwarten aber bei dem top-preis versteht sich das auch, ist ja außerdem Türkei. War nun schon mind. 10 mal dort und auch in 5 sterne hotels, das hier war mit abstand das beste. super anlage der an nichts fehlt, schöne ausstattung und sauber war es auch. hatte einen hauch von luxus. Es ist zwar riesig dort, mit vielen Zimmern und Suiten im Hauptgebäude und einigen Häuschen im Garten mit gemütlichen (Familien-) Zimmern. wir hatten eins davon. Daher muss man sich erstmal zurechtfinden aber nach einem Tag hat man das auch. Fußballmannschaften gabs zwar ziemlich viele dort aber richtig gestört haben die nicht, jedenfalls uns nicht. Das All inclusive angebot war wirklich gut, bis 24 Uhr gab es alle möglichen Getränke und gegeizt hat man auch nicht. Man hatte eigentlich jederzeit was. Deutsche gab es größtenteils-aber auch Türken und Slowenen etc... Internet, Friseur, Läden usw waren vorhanden Wir hatten nicht so das hammerwetter aber um diese Zeit normal. Oktober ist die bessere Reisezeit kann ich mir vorstellen(war mehrmals im oktober und febr. auch). Da ist dann bestimmt auch mehr geöffnet im Hotel. Aber reichte auch so gut aus.
Zimmer waren wirklich sauber und gut ausgestattet, 4 deutschsprachige tv programme und auch groß genug. Familienzimmer sind gut.
Es gibt 1 Hauptrestaurant und mehrere à-la-carte restaurants, 2 davon waren in der nebensaison geöffnet(kostet 3 € aufpreis). Das Essen war wirklich sehr lecker und vielfältig, gab immer was anderes und die Auswahl war groß. Auch sehr viele verschiedene Salate und Süßspeisen. Bars gibt es auch mehrere, 3 waren bei und auf. Aber die haben auch gereicht! wunderschön ausgestattet, gemütliche sofas und schönes design überall. Das einzige was gestört hat waren die Katzen im Restaurant.
Der Service im allgemeinen war nett, die meisten sprechen deutsch und alle englisch. Zimmer wurden jeden tag gut gereinigt, minibar war aber nicht immer gefüllt. Bei bewschwerde erhielten wir einen obstkorb und die doppelte portion getränke auf dem zimmer. Es war ein bisschen zu wenig Personal für die wenigen Gäste vorhanden. Beim Essen im Restaurant kam stets der kellner und brachte bestellte Getränke. Arzt ist vorhanden.
Hotel liegt direkt am Strand, außerhalb gibt es einige Läden wie auch tourismusgeschäfte( dort am besten Ausflüge buchen, sind im Hotel zu teuer). Außerdem fährt direkt vorm Hotel der Dolmusch nach kemer, Taxen fahren auch und sind ab 4 Personen zu empfehlen. UNBEDINGT überall handeln!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Also die wellness-anlage... Erste Klasse!! Großer Innen-Pool( bisschen zu kalt meiner mMeinung nach) aber wenn man vorher in der Sauna war geht das auch in ordnung. Hamam gab es auch. Das war der Teil der ohne Gebühr genutzt werden kann, der ist schon "OK". Wer richtig auf exklusive wellness im asiatischen Stil steht, der sollte sich dort ein Angebot holen, im spa da wo man sich massieren lassen kann usw. Im Paketpreis sind die Behandlungen gar nicht mehr so teuer und wenn man ein Paket gekauft hat kann man den anderen hamam+Saune nutzen, wo kaum jemand drin ist und man seine Ruhe hat. Mit Entspannungsraum und richtig schöner Athmosphäre, sowas kostet in Deutschland das 3-fache und bekommt man in diesem Stil sonst gar nicht geboten. echt empfehlenswert! Disco ist auch da, fitnessraum und viele einkaufsläden sowie Friseur+ andere. Animation war auch gut, Bauchtanzshow ist zu empfehlen. Jeden Abend live musik in der bar und wer möchte kann tanzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel