- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist riesig und sehr gut gepflegt. Das Hotel und die Resort Zimmer sind ca. 13 Jahre alt aber in einem sehr gutem Zustand für dieses Alter. Hotel und Anlage sehr sauber. Die Zimmer wurden täglich sehr gut gereinigt. All Inclusive von 10:00 bis 00:00 Uhr. Essensauswahl in Buffetform reichlich und täglich wechselnd. Internationale Gäste (Niederlande, Dänemark, Türkei, Russland Deutschland).
Wir hatten 5 Zimmer im Haupthaus mit Blick zur Meerseite. Alle waren gleich ausgestattet mit Balkon. Möbilierung praktisch mit TV und Minibar. Der Safe kostet 1,50 Euro/Tag. Die Sauberkeit war wie schon erwähnt sehr gut. Entsprechend dem Alter des Hotels ist auch der Zustand der Zimmer.
Im Januar war nur 1 Hauptrestaurant geöffnet, was aber völlig ausreichte. Zusätzlich gab es noch die Möglichkeit a la Carte zu essen (italienisch oder türkisch mit Bedienung). Kosten 5€. pro Person. Die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr vielfältig und wechselt täglich. Selbst der Tischwein ist sehr gut. Die Küche ist landestypisch.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Mit ein bisschen Trinkgeld werden auch die Getränkewünsche zu den Sitzgelegenheiten gebracht. Fremdsprachenkenntnisse (Deutsch) überwiegend an der Rezeption. Kellner oder Barkeeper teilweise auch deutschsprachig. Zimmerreinigung täglich und sehr gut. Zimmermädchen lassen sich immer etwas zur Deko (meist mit Handtüchern und Blüten) einfallen. Grossartig ist die Gästebreruung von Kerem Sertbasli die fliessend deutsch spricht und sich bei Problemen und Beschwerden persönlich kümmert.
Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand (grober Kies). Der Transfer zum Flughafen dauert ca. 1,5 Stunden. Der Ortsteil Kiris liegt ca. 5 km von Kemer entfernt. Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel oder in Kemer. Im Januar haben allerdings fast alle Geschäfte geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool kann im Januar aufgrund der Temperaturen nicht benutzt werden. Hallenbad klein aber in Ordnung. Das Animationsteam ist nett und nicht aufdringlich. Täglich Show. Internetzugang in der Lobby Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg & Achim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.