- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist riesengroß und sehr schön! Es gibt eine große und schöne Gartenlage und mehrere Pools (teilweise mit Rutschen). Das Hotel verfügt über viele verschiedene Bars und Restaurants, die jedoch nur saisonbedingt geöffnet sind. Unterkunft findet man entweder im großen Haupthaus, gegenüber auf der anderen Straßenseite oder in den verschiedenen Nebenhäusern, die in der Anlage verteilt liegen. Meidet den April! erst ab Mai wirds wirklich wärmer und verschiedene Bars und Restaurants machen erst ab dem 1.Mai zum teil auf. Außerdem finden im April-Mai viele Kongresse Stadt (das Hotel ist dann überfüllt!) Deutsche Touristen sind außerhalb der Ferienzeiten bzw der Saison vermindert dort, dann befinden sich mehr holländische oder russsische Touristen in der Anlage. Allgemein muss ich sagen, dass es ein sehr schöner und erholsamer Urlaub in einer sehr schönen Ferienanlage war!
Das Zimmer ist sehr schön gestaltet, bietet viel Platz zum ausbreiten. Auch das Badezimmer ist sehr geräumig. Das Zimmer verfügte über einen Balkon mit schöner Aussicht aufs Gebirge, Safe, Fön, Minibar, Telefon, Fernseher (mit mehreren deutschen jedoch auch anderssprachigen Programmen). Auch Handtücher und Bademäntel sind inklusive. Es gibt mehere Sitzmöglichkeiten (Sessel im Zimmer selbst und Stühle auf dem Balkon). Das Zimmer befand sich immer in einem hygienischen und ordentlichen Zustand!
Neben dem Hauptrestaurant gibt es noch einige Alacarterestaurants (teilweise kostenfrei, teilweise mit Aufschlag) die jedoch nur Saisonbedingt geöffnet sind. Das Hauptrestaurant war stets sehr schön dekoriert und sauber! Das Essen war sehr einseitig (täglich Fisch, Hunh und Frikadelle), was sich jedoch ab dem 1Mai (Saisonbedingt) verbesserte Besonders empfehelenswert war für uns die Atlantisbar, wo der Barkeeper Mehmet Nas in einer schönen und angenehmen Athmosphäre uns mit tollen Getrönken verwöhnte.
Das Personal ist sehr freundlich, jedoch bei zu viel Andrang an den Bars etwas überfordert. Die Kommunikation mit dem Personal lief meist in englischer Sprache oder auch teilweise in Deutsch bzw Russisch, oder Türkisch. Die Zimmerreinigung war sehr zufriedenstellend, alles war immer sehr sauber und oftmals auch mit Blumen dekoriert. Bei Mängeln, kam der Technische Dienst kurze Zeit nach Meldung des Problems und fand schnell eine Lösung!
Die Hotelanlage ist ca 1Stunde vom Flughafen (Antalya) entfernt und liegt in Kemner Kiris. Die Anlage liegt ebenfalls direkt am Strand. Vor dem Hotel verläuft eine lange Einkaufsstraße. Weitere Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten (z.B. Bazar, Wanderungen ins Gebirge, Seilbahnfahrt, Bootstour etc.) gibt es teilweise im Ort Kiris selber aber auch in den nächstgelegenen Ortschaften wie z.B. Kemer, Camyuva, Tekirova etc. welche durch Taxi und Dolmush erreichbar sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm tagsüber war sehr gut, besonders die Sportangebote (durch Serdar, Okan und Abdulla). Das Abendprogramm war jedoch das Highlight des Tages. Dort wurde man mit einer Mischung aus Musical (der König der Löwen), Aktivshows (Mr oder Mrs Limrawahl, Frauen gegen Männer etc.), Comedyshows oder verschiedenen Tanz- und Gesagshows zum lachen und staunen gebracht! Auch die Poolsanlage mit ihren vielen Sitz- und Liegeangeboten (auch überdacht!) ist sehr schön gestaltet! Leider war der Strandbereich saisonbedingt noch nicht fertig gestaltet ( Steg im Meer wurde erst ab Mai gedeckt etc.), was wir jedoch nicht als Manko empfanden, da dass Meerwasser noch zu kalt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 28 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel