- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum 3. mal in diesem Hotel, 2 mal im März (2015, 2011) also Vorsaison, es war immer toll und erholsam. Diesmal im Oktober ging einiges daneben. Man merkte dem Inventar und auch dem Servicepersonal die Beanspruchung der letzten Monate sehr an. Trotzdem waren alle freundlich und hilfsbereit. Wir werden nur noch in der Vorsaison buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Jochen, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Es tut uns leid, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes bei einigen punkten nicht zufrieden waren und Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Ihre Anmerkungen was unsern Service betrieft werden natürlich von unserem Management berücksichtigt. Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir gerne aufgenommen und zur Qualitätssicherung weitergeleitet. Abschließend bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Hause und würden uns sehr freuen sie wieder zum 4-Mal bei uns als gast sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management