- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein tolles Hotel, sehr sauber, den ganzen Tag wird aufgeräumt und geputzt. Die Pool- und Gartenanlage ist riesig, so findet man trotz der immensen Gästeanzahl immer ein ruhiges Eckchen. Und wenn man nicht in der ersten Poolreihe liegen will (da ist schon ab 6 Uhr reserviert), kann man ganz entspannt jederzeit eine Liege finden oder sie sich da hinstellen, wo man möchte. Der Poolbereich ist den ganzen Tag durch mehrere Lifeguards bewacht, die, das konnten wir live miterleben, auch sofort eingreifen, wenn was passiert. Die Gästestruktur ist überwiegend russisch, allerdings sind es Familien, die sich unauffällig und ruhig benehmen, weiterhin sehr viele Holländer, einige Belgier und Türken und fast keine Deutschen. Das stelle ich mir mit Kindern, die den Miniclub nutzen möchten, schwierig vor, denn wie soll man Kontakte knüpfen, wenn man sich nicht verständigen kann. Unsere Tochter war dafür schon zu groß. Das Essen war reichhaltig, abwechslungsreich und lecker, ich kann die Meckerer da nicht verstehen, denn so eine Auswahl tischt glaube ich niemand zu Hause auf. Der Knaller ist die Patisserie, da fühlt man sich wie in einem Wiener Kaffeehaus, gigantisch. Schön ist es auch, dass es mehrere Bars gibt, so dass man sich, egal wo man tagsüber ist, überall etwas holen kann. Danke Mustafa von der Lykia Bar für die immer freundliche und zuvorkommende Bedienung. Die abendliche Animation jedoch hat alles getoppt: Noch nie habe ich in einem Hotel eine so authentische und professionelle Darbietung der Musicals erlebt. Ich war früher selbst Musicaldarstellerin und musste staunen, mit welcher Detailtreue und tänzerischer Kompetenz da gearbeitet wurde. Hut ab! Das einzig Negative war die Rezeption: Unsere Anliegen wurden da leider nicht ernst genommen und der Hammer war, dass wir, da wir sehr früh morgens abgeholt wurden, den Weckdienst beauftragt hatten und wir wurden nicht geweckt! Zum Glück ging der Rasenmäher an, so dass wir aufgewacht sind. Das war dann ganz schön knapp. Auf meine Reklamation wurde nur mit den Schultern gezuckt. Außerdem wurde der vereinbarte Preis fürs Telefonieren bei der Schlussabrechnung kurzerhand erhöht, trotz vorhandener Quittung. Fazit: Alles in allem ein schönes Hotel mit nettem Personal, in dem man einen entspannten und erholsamen Urlaub verbringen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Ute, Vielen lieben dank für ihre Bewertung. Wir sind glücklich, dass Ihr Aufenthalt wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit statt gefunden hat. So wunderbare Rückmeldungen von unserem Stammkunden freuen uns außerordentlich. Unser Mitarbeiter Mustafa ist auch dankbar für ihre netten Worte. Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir gerne aufgenommen und zur Qualitätssicherung weitergeleitet. Abschließend bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Hause und wünschen das wir sie als gast wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen,