- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel hat mich positiv überrascht mit seiner kompletten Anlage sowie mit den Zimmern. Wir hatten unseren gesamten Aufenthalt keinerlei Probleme, jedoch waren die Zimmer etwas hellhörig. Die anderen Gäste vor Ort kamen von überall her (Deutschland, Polen, Russland, Ukraine, Frankreich, Niederlande, ...) was sehr angenehm war, da man viele nette Menschen kennen gelernt hat. Zu Anfang unseres Aufenthalts wurden die Strandtücher nicht kontrolliert weswegen viele Leute teilweise zwei bis drei Liegen reservieren konnten und manche Liegen den kompletten Tag über nicht besetzt waren (zur Mitte unseres Urlaubs gab es pro Person nur ein Handtuch und man hat auch nur ein neues erhalten wenn man sein altes abgegeben hat). Alles in allem ein tolles sauberes Hotel mit nettem Personal und gutem Essen. Ganz klare Empfehlung von uns beiden!!
Bequeme Betten, tolles Zimmer und tolles Bad.
Essen war abwechslungsreich, immer frisch und sehr lecker.
Direkte Strandlage und schöner Strand (mit den passenden Schuhen ;-) ). Mit nur ein oder zwei Euro pro Person (wissen wir nicht mehr genau) kommt man mit dem Bus in den nächsten Ort Kemer wo man viele Möglichkeiten zum Einkaufen hat. Direkt in Kiris gibt es auch viele schöne Stände.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment war sehr gut, jeden Abend gab es eine andere Bühnenshow. Animateure waren super freundlich, es gab jedoch einen Bereich wo sie nicht hin kamen (wenn man darauf keine Lust hat). Generell komplette Aussenalage (Pool, Liegen, Gras, ...) sehr toll und atemberaubend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Michaela, Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Limak Limra ausgesucht haben und mit dem Service des Hauses sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Limak Limra Hotel Management